jo...na das klingt ja schon ma ganz okay....^^
also wenn er aufgebockt ist denn schleifen die vorderräder schon irgendwie, aba nur minimal...nach rechts oder links zieht er nicht....auch nicht beim bremsen....
und ich hab bei meinen Kumpels mal angefasst wenn wir die gleiche Strecke gefahren sind und da wars genauso heiß^^
als das sind denn auch Polos!^^
ja na ich werd mir das mit dem einfetten trotzdem noch mal genauer durch den Kopf gehn lassen!
Danke für eure Hilfe!
Einfetten is immer gut =)
Ansonsten ist eigentlich alles .O. mit deiner Anlage, musst dich jetzt nicht wild machen lassen durch irgendwelche Kommentare, vonwegen bei mir wars das und das ![]()
Ist normal das die heiß wird. Nur wenn sie Glüht, dann würd ich mir gedanken machen
Ês ist nicht normal das die bremsbacken auf der Scheibe schleifen,wenn man nich aufs Pedal drückt..
doch das kommt durchaus durch das einbremsen vor.. davon abgesehen kann man nicht davon ausgehen (je nach Alter) das die Bremsscheibe noch plan ist.. also ist durchaus Normal.
Hm...
nachdem ich den Bremssattel erneuert hatte war wieder alles i.O. bei mir
Das kann ja sein, liegt vllt auch an den Gleithülsen, aber ist normal auch nichts schlimmes solange es nur ein wenig schleift..
Hej, ich will ja nicht Klugschnacken, aber bei den Temperaturen die wir jetzt haben wird das wohl normal sein wenn die Räder wärmer werden als sonst.
Er hat ja auch beschrieben, daß er die Felgen durchaus noch anfassen kann und dann wird wohl kaum ein gravierender fehler vorliegen.
Zu Luft in der Anlage: physikalische Gewissheit. Wenn da Luft drinnen wäre
dann hätte er schlechte bzw. keine Bremsleistung und das Pedal würde er dann auch fast ganz durchtreten können. Durch den Schlag den jede Scheibe hat drückt sich dann auch der Kolben weiter zurück.
Denn Luft läßt sich leichter kompremieren als Füssigkeit.
Wenn die Zangen fest wären dann könnte er , so wie er erzählt hat, nach 50km die Felgen bestimmt nicht mehr anfassen.
Ich gehe einfach mal davon aus das es an den jetztigen hohen Aussentemperaturen liegt.Also nichts schlimmes.
Aber kontrollieren kann man ja lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.
So genießt das schöne Wetter und Schönes WE
alles klaa....![]()
das dacht ich mir alles schon....^^
aber is doch immer besser mal nachzufragen..dacht ich so..![]()
also mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr nachdem ich da alles nochmal einfette...
ja na mein Auto is 17 Jahre alt...das da nich mehr alles Perfekt ist, ist doch irgendwie klar oda?!^^
na denn ein schönes sonniges Wochenende!