naja eigentlich muss man natürlich diese änderung abnehmen lassen ! egal ob weniger oder mehr leistung, jedoch muss man sich mal überlegen ob man soviel geld und stress investieren will, wenn man den motor nur 2 wochen fährt oder so... da lohnt sich das eintragen einfach nicht...
meine meinung,,,
mfg
Ich persönlich würde es auch nicht machen. hab sowas auch schon hinter mir. Aber ich weiß was dabei rum kommen kann und man fährt ständig mit einem übelst schlechtem Gewissen!
Es soll ja nur deutlich werden dass es alles andere als erlaubt ist. Was er nun macht bleibt ja ihm überlassen ![]()
Manchmal glaubt man nicht was man liest...
Wenn es in den 2 Wochen scheppert is das geschrei groß, das wäre mir die Eintragung allemal Wert. Geh mal vom schlimmsten Fall aus wenn was passiert und die kommen dahinter das mit dem Auto was nicht stimmt, da spielt es keine Rolle ob da jetzt weniger PS drin sind, ohne Betriebserlaubniss ist das dann allemal. Da zahlste länger als für ne poplige Eintragung.
Und wenns nur 2 Wochen sind... da würde ich mir die Arbeit mit zigmal Motor tauschen gar nicht erst machen. Lass den Bock stehen und gut.
Gruß
Sascha