vw teilemarkt

Motor springt nicht mehr an, vieles ausgeschlossen

Es könnte auch sein das dein auspuff zu sitzt also das der kat zu ist
mfg rossy

auspuff/kat zu?

luftfilter so verdrekct das keine luft mehr durch geht?

edler86
  • Themenstarter

Luftfilter ist fast neu, beim Test ob Benzin eingespritzt wird, hatte ich ihn ja auch komplett abgebaut, da ging der Motor wie gehabt nicht an.

Wie kann ich testen ob der Kat zu ist? Einfach starten und fühlen ob was aus dem Auspuff kommt?
Ich werde Montag noch gucken, ob er zuviel Luft ansaugt, bin über das WE nicht zuhause.
Wenn ich nichts weiter finde, dann bringe ich ihn Dienstag in die Werkstatt.

Ps: Kommt zufälliger Weise jemand aus Dortmund und kann mir eine Werkstatt empfehlen?

Am Zündverteiler 11,5V?
also so viel plan hab ich ja nicht aber ich glaub die zündspule erzeugt eine wesentlich höhere spannung. Vielleicht hat die auch ein weck. ich hab schon die dritte Zündspule drin. kannst leicht selbst wechseln. oder erstmal schauen ob sie vielleicht risse oder so hat.
MFG

Du hast An deinem Zündkabeln nur 11,5 Volt oder auf dem Stecker der da oben drauf ist
auf den Kabel kannst du so viel messen wie du willst das bringt dir nicht du musst wissen ob an der Zündspule 12 Volt ankommen und auch über 1000 Volt
wieder raus gehen (aber kein Multimeter dran halten dann gibt es nur einen knall und das Multimeter ist hin)

Ich glaube aber ehr das die Zündspule Defekt
an den Kabeln Passiert so eigentlich nichts
mfg rossy

Motormasse mal gecheckt?

Antworten erstellen