vw teilemarkt

Fächerkrümmer gegen Abgaskrümmer?

gelöschtes Mitglied

nen fächerkrümmer kann man genauso wenig neu erfinden wie das rad. wenn die verarbeitung und die qualität stimmt is doch alles gut. klar muss irgendwo der preis gerechtfertigt sein für handarbeit und made in germany.
    nur was manche "tuner" die irgendwo nen online shop haben und sonst nix verkaufen das selbe zeugs was auch auf ebay angeboten wird. zugeben wird das aber niemand.

ausserdem reden wir hier von nem polo motor wo man auch mit nem 200euro statt 600euro fächerkrümmer auskommt.

Zitat:

und sonst nix verkaufen

ich red ja auch von richtigen tuneren... und da hasste recht neu erfinden kann man den nit aber die geometrie kann man genzlich neu konstruieren

aber lass uns <nich streiten....

mfg

mich würde mal interessieren, wenn ich mir einen in ebay kaufe, ob ich das Loch für die Lambdasonde selber bohren muss oder das schon drinn ist? Das siehst du nirgendwo außer halt bei den Krümmern, die weit mehr als 200 euro kosten.

gelöschtes Mitglied

nee streit suche ich auch nicht.

ähm is die bohrung für die lambdasonde nich direkt vorm kat? ich hab das selber bauen müssen mit 100zellen kat

also an meinem fächer is dir bohrung einmal direkt am ende des fächers...(supersprint)

und die orginale im kat^^

mfg

gelöschtes Mitglied

jo irgendwo so hatte ich das auch in erinnerung. naja anschweissen muss man den fächer eh noch an den kat.

Antworten erstellen