weiß das keiner? müsste es schnell wissen, da mein vater das grad mit dem fahrwerk am klären ist, noch könnte ich es absagen
benutz doch mal die editier-funktion...
immer 2-3 beiträge innerhalb von wenigen minuten müssen doch nicht sien, oder?
gezogen ist bei ihm nicht, obs gebördelt ist sieht man so egtl nicht, wobei ich meine, dass da ne kleine spiegelung von der kante ist, sie also noch da ist...
kauf dir das einfach, schleifen würden die reifen nur in extrem-fällen! wobei du sicherlich nicht "normal" fahren willst^^
stimmt sry für die posts hintereinander.
also passt bei ihm alles so, wie es aussieht, wenn ich das richtig verstanden hab
jo wird wohl so passen, wobei das schon vermutlich schleift, wenn er mit 30 über so nen tollen wohnsiedlungs-hügel fährt^^
bei mir war es z.b. bei diesen hügeln, wobei man mit nem tiefergelegten sowieso langsamer fährt!
und sonst, wenn du mal ne wende machst mit nem beifahrer und geschwindigkeit in richtung 15-20 kmh^^
wobei das alles jetzt nur so ungefähre schätzungen sind.. normalerweise schleift aber nichts! ist halt nur tüv-abhängig
ich fahr bestimmt nicht mit 30 über so huppel^^
tüv müsste das kleine problem sein.
ich kenn einen, der eine tuningwerkstatt hat und auch einzelnahmen etc macht.
mir gehts hauptsächlich darum, dass ich die reifen nicht kaputt mache und dass nix schleift
ja passt wohl!
wenn mal was schleift, dann haste ne kleine abschhürfung von 0,0000000001 mm.. scharfe kanten gibts keine am kotflügel, die da kleine risse reinhauen könnten
ok, hoffe ich mal
danke dir