vw teilemarkt

golf 2 gti felgen

gelöschtes Mitglied

nein, das sind wenn dan 6x15 oder 6,5 x15 et 35 und bei den golf 2 felgen steht keine kba nummer drauf , sondern die vw artikelnummer .

Mann muss sie auf jedenfall eintragen !
    sogar beim golf musst sie eintragen , auser es ist das model wo sie ursprünglich dabei waren .
    hab meine am freitag eintragen lassen .

Auf die 6x15 BBS kann man 185/45 fahren, da gibt es leider nur den Nankang. Oder den 165/50 R15 in dem Fall würde ich auf den Bridgestone Potenza zurückgreifen.

gelöschtes Mitglied

die 165/50 R15 sind auch zugelassen auf ner 6,5x15

ich hab se mir auf die 6x15 bbs am freitag eintragen lassen

E4sT
      • Themenstarter

moin,

erstma danke für die vielen antworten!also das sind tatsache 5,5x15 et35!hab die felgen jetz leider nich hier liegen sonst hät ich nen foto gemacht,hab nur das bild hier wo ich sie probe angezogen hab!die liegen noch ina alten heimat...:P

mfg

P2308090001.jpg
      P2308090001.jpg

hab die noch nie als 5,5x15 gesehen
      dachte zuerst das du die pirelli felgen hast

original von Golf sind die dann aber nicht, der hat 6x15 ET35

Teilenummer mit 165 601 025 ( hat zumindest die innen schwarze bbs)

E4sT
      • Themenstarter

der typ sage das die original vom 2er gti sein!:(ich mach mich mal kundig was da für ne nummer drauf steht!hab die wie gesagt leider noch nich hier...

MFG

gelöschtes Mitglied

sind die gleichen wie meine , meine sind aber 6 x 15 und haben die gleiche teile nummer , wie die schwoarzen

E4sT
        • Themenstarter

soo hab meinen kumpel wo die felgen liegen nochmal gefragt was auf der felge steht...also 165 601 025(vw teile nummer),6jx15h2(also doch 6se breit:P),375(?)et35 und vw/audi bbs germany...

MFG

gelöschtes Mitglied

mach dir 165t/50 r15 drauf , sieht am besten aus

Antworten erstellen