vw teilemarkt

Der Poloverheizer stellt sich auch noch Vor =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Mein Name is Christopher Söchtig und Komme aus einbeck, das liegt in der Nähe von Göttingen ca. 35km davon entfern in niedersachsen. Ich bin 20 Jahre alt habe Kraftfahrzeugpfleger gelernt und bin zur zeit leider arbeitslos. Wer mehr über mich erfahren will kann gerne fragen

So seid langem habe ich mal wieder einen Polo 3 Coupé Bj. 17.03.1992 in Blau Metallic.

Ich habe damals schon ein Weißes Steilheck gehabt mit 75PS und wo einiges dran gemacht war, is leider einem unfall zum opfer gefallen. :'(

Er hat eine 1.05 Liter maschine mit der internen Bezeichnung AAU und 33KW bei wahnwitzigen 5200 U/min.

Es is noch einiges dran zu machen, die heckklappe rostet mir sprichwürtlich unterm arsch weg, im radhaus wurde auch schon 2x geschweißt und das unprofessionell (rostet schon wieder). Und dann habe ich das lästige problem das ich wasser im auto habe, nicht viel aber immerhin.

Aber ich hoffe hier vllt auch leute zu finden die mir bei der einen oder anderen sache eventuell tatkräftig zur hand gehen, wie spachteln, grundieren und wieder in der Original Farbe lackieren, und bei ein paar anderen sachen eventuell auch noch.

Bilder von meinem Blauen Flitzer findet ihr im Album.

Mit Freundlichen Grüßen Christopher Aka Poloverheizer.

Moin Poloverheizer

Kraftfahrzeugpflege r= Lackaufbereiter?

Dein Polo sieht doch noch recht gut aus.

MfG Sp33dy78

jo moin auch von mir und der schönsten insel deutschlands = RÜGEN xD hab ne gute zeit und bring dich in vielen threads mit ein und vorallendingen um es nicht zu vergesen viel spaß auf polotreff eine super community hier muss ich mal sagen immerz ur hilfe bereit falls esf ragen gibt

mfg goldi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahrzeugpfleger is halt waschen, Polieren, wachsen, innenraum pflegen, leder pflege und allen Pi pa po was dazu gehört. Das is mein beruf gewesen.

ja so sieht er noch gut aus, aber ich mache dir gerne mal fotos von besagten stellen @ Sp33dy78 dann wirste vllt anders denken

Aber vielen dank schonmal an euch beide

Also einer der sich mit Lackpolitur auskennt.

Gut zu wissen wenn man mal Fragen hat.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

immer her damit

Ich stell morgen mal Fotos von meinen wehwehchen rein

huhu und viel spass hier....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeschön

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

Yo YO da jungspunt, herzlich willkommen hier und denk dran "Hier wird Dich gehilfen"

Und wenn net naja pech gehabt löööl

Viel fun mit Deiner "rennsemmel"

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke danke oppa, hier wurd mich schon geholfen ^^

Antworten erstellen