moin zusammen,
hab nen problem, und zwar wenn mein kleiner g kalt ist und ich starte springt er an für nen paar kw umdrehungen und geht sofort aus, noch mal starten und er läuft wie immer.... 
was meint ihr ist das?
gruß
dino
Benzinpumpe/Druckspeicher?
Gruß MG40
benzinpumpe läuft normal beim zündung anmachen und geht dann normal aus...leistungsprobleme hat er auch nicht...
So ein ähnliches Problem haben wir mit unserem gezüchteten 3f auch!
Macht sich wie folgt bemerkbar:
Läuft teilweise nur noch auf 3Zyl. und plötzlich ist der 4te wieder da und dann rennt er wieder wie sau. Uns ist gestern dann aufgefallen, dass die Benzpumpe ein wenig am jammern ist. Wollen die jetzt mal tauschen und gucken ob es was hilft.
Jetzt aber noch ne Frage zur Benzpumpe. Gibt es da Unterschiede zwischen 3f und NZ!? Meine wegen Fördermenge etc.!?
meines wissens nach nicht....
meiner läuft aber auf allen 4 pötten....
Mal im Fehlerspeicher geguckt?
@ Gargoyles wenn deine bezinpumpe "jault" hat sie nichts oder nur wenig zu fördern. check mal deine vorförderpumpe im tank bzw. schau ob sie etwas in das Reservoir fördert.
hatte mal das gleiche "surren" meiner hauptbenzinpumpe. wurde fast verrückt, fehler ewig nicht gefunden. letztendlich hat sich rausgestellt das die vorvörderpumpe noch lief aber der verbindungsschlauch ausm tank raus zum Reservoir noch im tank abgerissen war. von aussen nicht zu sehen. somit kam auch sogut wie kein sprit ausm tank raus. mfg
leuchtet die batterielampe nach dem start bis du kurz gas gibst?
Zitat:
@ Gargoyles wenn deine bezinpumpe "jault" hat sie nichts oder nur wenig zu fördern. check mal deine vorförderpumpe im tank bzw. schau ob sie etwas in das Reservoir fördert.
hatte mal das gleiche "surren" meiner hauptbenzinpumpe. wurde fast verrückt, fehler ewig nicht gefunden. letztendlich hat sich rausgestellt das die vorvörderpumpe noch lief aber der verbindungsschlauch ausm tank raus zum Reservoir noch im tank abgerissen war. von aussen nicht zu sehen. somit kam auch sogut wie kein sprit ausm tank raus. mfg
Blauen Fühler wechseln
@ 86c Petty:
ne hab ich leider noch nicht...
@ wovcick:
ja muss einmal aufs gas tippen und dann ist sie aus...
@ g man:
ist kein halbes jahr alt das scheiß dingen, hatte vorher das problem, das er fast 14 liter gebraucht hat... und war im fehlerspeicher drin, deswegen hatte ich ihn gewechselt gehabt...
dann einstellen.
So ein Fall ist gerade bei mir vom Hof
sonst wechsel mal noch das Pumpenrelais
aber ich wette einstellung