vw teilemarkt

Eintragung 3f Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen .

Ich fahre einen ex Polo 86c 45Ps Bj.02/91 und hab da einen 3f Motor mit 75 PS verbaut . Nun willl der allmächtige Tüv eine Schein oder Briefkopie haben damit er mir das einträgt. Kann mir hier jemand bitte eine Kopie machen und sie mir per mail, post, fax, ect. zuschicken. Ich danke schonmal im vorraus und bin auch für weitere Ideen wie ich an so etwas rankommen kann immer dankbar.



Hallo!

Wofür braucht der TÜV einen KFZ Schein oder Brief?Ich hab einen Ex 75 PS und jetzt hab ich nen G40 drin!Der TÜV hat alles eingetragen!ohne solche Sachen haben zu wollen!Also irgendwas stimmt da nicht!Stell dir vor jeder der den Motor tauscht braucht dafür den passenden Schein!Komisch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Damit komme ich um die restliche kontrolle herum sprich HA usw. Mein Tüvi will nur was zum abschreiben haben , sprich schlüsselnummern ect. Dann trägt er mir das ein



Hi!

Mhh komisch das der das braucht!naja!
Ich schau mal ob das in meinem Brief noch so alles drin steht!weiss ich nämlich garnimmer!hab ja auch nen anderen Motor drin!dann könnt ich dir event.was faxen oder so!wär kein thema!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Faxen wäre nicht schlecht .Ich danke schonmal im vorraus . Wenn du was findest kannst mir ja ne Mail schicken oder unter Icq melden # 51746719

Mfg Pader-Polo


Hi!

Also ich schau mal heute!dann nehm ich morgen den Brief mit auf Work und fax dir die Seite mit den Schlüsselnummern!das sollte reichen denk ich!
Musst mir halt dann ne faxnummer schicken!
Eine Frage noch!Warum hast dir net gleich nen G40 reingehangen?!ich hatte ja auch den 75 PS und der ging echt geil!aber g40 is scho was anderes!*gg*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An nem G40 hätte ich auch spass aber den 3f hab ich von nem kollegen günstig bekommen, nur der hatte ihn leider nicht eingetragen . Der Motor hat gerade mal 95tkm runter . Und zweitens ist mir das mit dem G-Lader zu Zeit und kostenintensiv. Hab viel nachgelesen und auch überlegt was ich nun mache . Mein anderer Kollege is VW-Schrauber . Der fährt nen Golf2 G60 und schraubt alle 20tkm seinen Lader raus und überholt den


Antworten erstellen

Ähnliche Themen