vw teilemarkt

Motor läuft auf 2 Zylinder

gelöschtes Mitglied

würde vlt auch erklären warum die geschwindigkeitsanzeige verrücktspielt nach dem motorumbau?

gruß

ja kann sein

dein motor stottert so ne? wie als wenn da eine bocklade wäre...

du gibst gas und es kommt nur ratarataratarattatpptptttt..

ich kenn das

war bei meinem High End Aerox früher mal bei einem Rennen so

musste dann eben das masse kabel wieder dran amchen habe aber trotzdem noch auf dem scooter-treff den 1-ten platz gemacht

bis jetzt habe ich zwar nur 4 1te plätze pokale aber der polo pokal muss auch noch kommen

gruß

gelöschtes Mitglied

genau so hört sich das ding an als ob ne blockade kommt und dann ratataatatat wie ein traktor:p

gruß

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Zitat:

ratarataratarattatpptptttt..

kann ich mir den sound irgendwo runterladen

hi polo läuft, alles ist perfekt.

an der masse ist es nicht gelegen die ist drann

wurde ausgelessen eingestellt, DK, STG, Zündung war immer noch so beschissen

neue Zündkabeln eingebaut und siehe da läuft wie ne 1

bin heut probegefahren die übersetzung mit diesem getriebe ist der hammer ich klaube der rennt besser als ein GTI untenrum

paul den bekommst nicht mehr

mfg

gelöschtes Mitglied

juhu =))))))) endlich :p
        geht auch die Geschwindigkeitsanzeige wieder?^^

gruß

gelöschtes Mitglied

huhu,
          also die kiste is daheim =)

klappert nur noch iwie vorne am KAT aber das bekommen wir hier noch hin^^
          also unten rum geht die kiste schon gut und oben rum so ab 140 wirds nen bissi langsamer aber geht gut

fährt so 180 rum wenn man ihn tritt auf de autobahn
          Geschwindigkeitsanzeige geht ab und an mal auf 0 und dann wieder auf die richtige Geschwindigkeit hat dafür noch jemand eine Erklärung?^^

Das ding hat ja ne relativ neue Kupplung drauf kann man da noch iwas einstellen? Weil de erste und zweite Gang gehen manchmal schwer rein? Oder muss sich das ganze erst einfahren?
          Sonst echt top =)

gruß

wenn gleich 2 zylinder wegfallen würd ich mal die kompressionen messen, ich tippe mal auf zylinderkopfdichtung

Zitat:

wenn gleich 2 zylinder wegfallen würd ich mal die kompressionen messen, ich tippe mal auf zylinderkopfdichtung

natürlich

Wenn der sich schwer schalten lässt,solltest ma das schaltgestänge nachregeln,das könnte verrutscht sein...Ansonsten zu deinem Tacho...Der hat ja keine Tachowelle mehr,knn sein das da einfach nur iwo nen Kabel nen wackelkontackt hat oder locker ist....!
          Aber die Zylinderkopfdichtung ist es bestimmt wenn er nur auf 2 pötten läuft...

mit der zylinderkopfdichtung war das bei nem bekannten von mir. der hatte ne kadett gsi wo die zylinderkopfdichtung zwischen kolben 3 und 4 kaputt war

@ Tobi-N...
          Also wenn du dn Thread kommplett gelesen hättest,dann wüsstest du das dieses Prob.mit den 2 Pötten schon längst erledigt war...!
          Is ja nich böse gemeint aber erst lesen dann antworten...
          Mfg...!

Antworten erstellen