Zitat:
Multimeter wirst ja wohl haben.
Beifahrerfußraum. Nach oben gucken, dann ist da grauer Schaumstoff. Vorne rausziehen, aber nicht zerfetzen. Ganz einfach.
Dann ist da ein Motor, sieht so aus:
du siehst ihn nur von unten, weil er in den Lüftunsgrohren drinsteckt. Wenn du jetzt einmal den Stecker wie du siehst, rausziehst und die schraube an der Karosserie abschraubst mit dem anderen Kabel, kannst du den Motor testen.
Rot ist logisch plus, das andere Minus. Suchst du dir eine Batterie mit 12 V oder Autobatterie und ranhalten.
Wenn der Motor läuft, weißt du schonmal er ist heil. Sollte er auch sein.
Wenn du das gehäuse was du siehst vom Motor links rum drehst, kannst du ihn sogar rausnehmen. Das ist dann bequemer.
Aber pass auf, du siehst auf dem Foto diese art "Turbine" Die bitte nciht zu doll auf dem Tisch aufschlagen oder so, weil du sonst nen Schlag in die Achse reinbekommst, und das Plastik dann beim drehen an der Wand schleift.
aaaaaaaaaaah danke ![]()
sau geil
und die kann ich einfach an die Autobatterie mit 2 Kabeln dranhalten oder wie?
mfg
Ja, aber bitte vorsichtig.
Vorne diese Turbine dreht sich, also Finger davon weg halten. Wenns funktioniert, meldest dich wieder.
Und nicht Plus und Minus vertauschen!
hey,
ich wollt mir des ding heut mal unterm nagel reißen musste aber feststellen da es schon in der Dämmerung war und ganz da unten aber wie baut ma des ding denn aus? is ja noch a gehäuse drum aber wie bekomm ich des alles ab?
mfg
Hatte ich doch geschrieben.
Das Gehäuse unten anfassen und nach links drehen. Dann nach unten ziehen. nehm dir eine Lampe mit runter und probiers mal.
ok danke ![]()