Ich denke ja, ich hab die Leckleitungen gecheckt und festgestellt das die Letzte Einspritzdüse sehr nass ist (Diesel...!)
Hab gleich bei meinem Teilehändler 1 Meter Schlauch bestellt und ebenfals die verschlusskappe der letzten Düse.
Leider kommen die Teile erst Sa. an, bis dahin werde ich wohl Golf fahren und hoffen das danach die Kaltstart Probleme der verganenheit angehören.
Ausserdem hatte ich kein Diesel im Kanister um den neuen Filter mit Diesel zu Füllen.
Soo hatte zwar noch nicht die Verschlusskappe für die letzte Einspritzdüse bekommen aber hab einfach ein stück Schlauch genommen und am ende eine Schraube reingedreht
und siehe da nach reichlich Orgeln (Luftaus der Leitung Pumpen) sprang er an.... nun gut... kurz Warm gefahren und bemerkt das er viel Ruhiger läuft!
Dann 3 Stunden bei - 4° Grad stehn lassen und dann nochmal ausprobiert...
Einmal Vorglühen und...wer hätte es gedacht... AN
Ich denke ich habe das Problem gefunden und gelöst! <- Leckleitungen!
Na ist doch Prima.
Na dann mal gute fahrt