vw teilemarkt

G40 Motor in einem 2er Derby

es wird immer schwieriger sowelche umbauten eingetragen zu bekommen auch wenn alles gut eingebaut ist ich musste auch 400km für die eintragung fahren.

gelöschtes Mitglied

Bei mir ist der Tüv keine 800m weg

Aber was mir vel brachte, st vor dem Umbau ein Beratungsgespräch.

Der Tüver meinte, wenn man das nicht macht wird er zickig und da wird die Eintragung schwer, aber wenn man - so we ich - vorher kommt, dann ist nichts unmöglich (Zitat )

DerbyBj83
    • Themenstarter

die erfahrung habe ich auch gemacht den tüver ab und zu mal zu einem kaffee in die werkstatt eiladen und dann ganz in ruhe die nächsten umbauten besprechen so habe ich es auch gemacht
    bevor ich die HA auf scheibe umgerüstet habe, meinen 3f eingebaut und meine dicken felgen mit gewinde fahrwerk instahliert habe alles schön vorher absprechen und dann giebt es auch keine bösen überraschungen bei den nächsten eintragungen!

um vieleicht mal vom g-lader weg zukommen hat jemand erfahrun mit PY Turbo.

jetzt mal genug mit dem tüv geülze.

wie habt ihr das mit dem kühler gemacht?man findet da ja nicht wirklich was vernünftiges(bezahlbar).bin mittlerweile schon so weit mir einen anfertigen zu lassen.baue auch py turbo ein,musste lediglich ein bisschen vom schloßträger abflexen,hat dann gepasst.

kühler kannste den vom 45pser nehmen mit nem spallüfter ich hab nie temperatur probleme im sommer immer so um 90°C...

gelöschtes Mitglied

Ich hab den größeren WaKÜ vom Teilelieferant für den Golf mit AHK Betrieb drin und n Lüfter vom 2er Golf Diesel mit 250W, passt auch alles wenn man sich Mühe gibt

Antworten erstellen