damit dürfte nun entgültig alles gesagt sein!
wie kommt ihr darauf, dass der versicherungsschutz erlischen würde, alles nur wilde spekulationen von euch..
ja genau wie deine spekulationen das niemals in den papieren nach einer abnahme drin stehen kann das schnellstmöglich die abnahme in die papiere soll und mit dem nicht erlöschen des versicherungsschutzes ist auch nur spekulation von dir.
ich hatte es schwarz auf weis das ich schnellstmöglich alles in die papiere übernehmen sollte und als begründung wurde mir der evtl. fehlende versicherungsschutz beim tüv genannt.
und nur weil einer durch etliche kontrollen gekommen ist, was wohl anhand des zusatzes: "bei nächster gelegenheit" kein problem war
und wo steht das geschrieben das diese art der sofortigen übernahme in die papiere nach abnahme geschichte ist?
zeigts mir und ich glaubs.
Das wird ja eine Endlosdiskusion hier!
Es gibt hier ja zwei Standpunkte.Welche die meinen man muß es sofort Eintagen lassen und die andere Seite.
Ich denke jeder sollte es dann selbst entscheiden wie er es mit der Eintragung handhabt.
Mfg
Thorsten
es geht hier sicherlich nicht darum wer von allen hier der meinung ist man muss es gleich eintragen lassen in die papiere oder später. ![]()
es geht einzig darum das in einem fall in der abnahme steht bei nächster möglichkeit in die papiere und im anderen unverzüglich.
auch wenn es sowas evtl nicht mehr geben sollte mit dem unverzüglich, war es dennoch gang und gebe bei tüv &co. das wollen nur einige nicht begreifen
Zitat:
es geht einzig darum das in einem fall in der abnahme steht bei nächster möglichkeit in die papiere und im anderen unverzüglich.
auch wenn es sowas evtl nicht mehr geben sollte mit dem unverzüglich, war es dennoch gang und gebe bei tüv &co. das wollen nur einige nicht begreifen
wie war das gemeint
wollte damit nur sagen, dass du das ausgesprochen hast was ich die ganze Zeit versucht habe zu schreiben
einfach nur Danke halt
oki doki dann sinwa ja schonma 2