vw teilemarkt

Polo läuft nach Umbau nicht mehr!

Überleg doch mal wenn die beiden Stecker aus dem selben Kabelbaum kommen dann macht das doch keinen Sinn, ein Stecker muss auf die Zündspule und der andere verbindet den Lichtkabelöbaum mit dem Motorkabelbaum.

Baerchen
  • Themenstarter

Ja licht und alles geht ja! Es geht nur nicht: Benzinpumpe läuft nicht, Kein Zündfunken, und keine Einspritzung. Also denke ich das Steuergerät ist hinüber! und die 2 Stecker die zusammen gehören paasen nirgendwo anderes das ist ja das problem!

Doch der der auf der Zündspule sitzt passt an den wo die 2 Stecker aus einem Strang kommen, der der dann überbleibt gehört dann auf die Zündspule, steck das mal so und dann müsste es funktionieren.

Baerchen
  • Themenstarter

Jetzt gehts Nur er bleibt nicht an :-( als würde er kein benzin bekommen :-(

Baerchen
  • Themenstarter

ALso polo läuft jetzt so einigermaßen nur das problem ist läuft ganz niedrig im stand und nimmt schlecht gas an! was kann das sein?

hi

wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen aber ich habe bei mir auch den motor getauscht also defekter 3f gegen neuen 3f nun habe ich das problem dass er wenn ich wenig gas gebe dass er ruckelt.ansonsten läuft der super ohne probleme.verbaut ist lediglich ne nocke von mm motorsport und der passende chip inkl luffi.ach so eben hab ich mal getestet wenn ich den blauen tempschalter ziehe läuft er besser nimmt besser gaS AN bin aber noch nicht so gefahren also nur im stand.und könnte ich mit gezogenem stecker fahren ohne dass was passiert?

mfg löchner

für beide, drosselklappe oder temperaturfühler, der blaue

Antworten erstellen