vw teilemarkt

Tachoausbau umbau welches tacho? bilder

musste mal gucken. die tachoblende muss ab sind 2schrauben udn der tacho selbst hat glaube ich auch nochmal zwei schrauben oben

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• geht zwar um beleuchtung wird aber angezeigt wies ausgebaut wird

brauchst kleines werkzeug,habe ich schon hintermir

• Zitat:

naja es gibt ja auch andere die das amchen sieht man ja oft genug im fernseher

ja illegal mit irgend ner software... aber wir bei vw haben dazu keine programme!

du kannst dir auch den gti tacho holen!
    die drehzahl stimmt da genau so... du musst halt nur drauf achten das der rote bereich bei deinem motor früher anfängt!

hey... wenn du mal aufm schrotti geguckt hast was so ein tacho kostet... kannst du das mal dann hier berichten?

weil ich gern ma wissen würde ob es sich bei ebay oder aufm schrotti lohnt zu kaufen...

achte aber auf den drehzahlmesser weil da gibs wohl unterschiede ^^ mein Orginaler ging bis 7000 und der neue geht jetzt nur noch so wie deine gezeigten bis 6500 obwohl meiner aus nem 1.0er is und der bei ebay da aus nem 1.4er muss man das eigentlich verstehen?

MFG BEN

Polo>XXL<
    • Themenstarter

cool an kapmfkeks hab ich gar nicht gedacht ^^

jau ich ruf da nach feierabend an und frag was einer kostet. jau hol mir einfach ein der genau so aussieht mit ca. den laufleistungen bau den ein und fahr mal nach vw. wen dies wirklich nicht können behalte ich den alten tacho und muss den halt beim verkaufen vorzeigen und das klären. ich breichte weiter^^

Antworten erstellen