vw teilemarkt

Motor hat Drehzahlprobleme und geht aus...Warum?!

gelöschtes Mitglied

Ich denke mal, das es nicht an der Spannung liegt. Es liegt wahrscheinlich an anderen Dingen, wie ich schon beschrieben habe. Ich würde es erstmal so machen und im letzten Fall dann eine neue Lima verbauen. Vllt solltest du mal neue Zündkerzen etc verbauen.

moin.... da die drosselklappe jetzt sauber ist und der immer noch schwankt mit der drehzahl würd ich mal auf kühlmittel temperatursenosr tippen.. tausch den mal oder kontrollier mal ob der stecker drauf ist...

ansonsten was zu den grundkrankheiten gehören beim polo sind drosselklappe, zündkabel, zündkerzen... zündverteiler, zündspuhle... und temperaturfühler...
    und auch dieses jahr sehr oft die thermostate... nur so als kleine hilfe...

der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

ui nee...is noch nix gemacht...hab grad keine Werkstatt und draußen schneits wie Hund...nächstes WE viellieicht..ma schaun...gestern isser zb nicht ausgegeangen...voll komisch

das mit der drosselklappe kannst du schnell erledigen... luftfilter kasten ab und mal nen lappen in nitro oder bremsenreiniger tränken und mal die drosselklappe mal vorsichtig schön sauber gemacht... man brauch sie nicht unbedingt ausbauen auch wenn es schöner ist die auszubauen!

der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

naja...wenn ich se schon sauber machen muss, dann mach ichs lieber richtig, sonst fang ich nächstes Jahr wieder damit an...
    Aber trotzdem Dank für den Tip^^

Edit:
    So...fahre nu schon ne ganze Weile mit dem Dreck rum, ABER HEUTE! hab ich die Drosselklappe dann doch endlich sauber gemacht...is ja manchmal nicht mal mehr angesprungen...

Und siehe da...hahaaa..er läuft wieder wie ne 1 und gefählte 20 PS mehr^^

Antworten erstellen