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1.3l GK Vergaser auf 1.3l MH Motor

gelöschtes Mitglied
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Hehe...Applaus
Und fals ihr denkt,die Streifen aufm Vergaseroberteil wären schief...sind sie auch Hab sie begradigt

Hier mal das fertige Bild vom Motorraum..Kühler ist drin,Wasser ist aufgefüllt...noch Batterie laden und dann mal nen Startversuch durchführen

So liebe Gemeinde Es hat geklappt..nach paar mal orgeln...ist er angesprungen..und wie Geiles Ansauggeräusch...leider geht er aus sobald ich vom Gas gehe..denk mal die Drehzahl muss angepasst werden

Danke für eure Ratschläge



P110310_11.12.JPG
P110310_11.12.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute...

da ich ja so Probleme mit der Leerlaufdrehzahl hatte...und unendlich viele Mitglieder mit Nachrichten genervt hab...hab ich endlich den fehler gefunden...ihr werdet es nicht glauben,ich Depp hab die Leerlaufdrehzahlschraube am Vergaser ganz rausgedreht...somit hatte er gar keinen Leerlauf mehr..Schraube reingedreht..siehe da,er bleibt auch im Stand an und schnurrt vor sich hin.

Danke für eure Geduld


hmmm.. und ich wollt dich grad anschreiben.. wegen der kabel

aber gut.... nice das er läuft



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe...hat sich ja erledigt läuft wie ne eins am montag kommt die probefahrt...freu mich drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Probefahrt wurde gemacht...läuft echt super Weiss einer von euch die Grundeinstellungen des GK?Oder sollt ich am besten an nen co tester und dann alles einstellen


Die CO Schraube erstmal 3,5 Umdrehungen raus. Dann unbedingt am Tester einstellen lassen. Zündung und CO - bis dahin langsam fahren! In der Werkstatt VERLANGEN, daß Einstellanleitung genau gelesen wird- der GK hat ne Motortemperaturabhängige Kennfeldzündung. Wenn der Geber nicht angeschlossen wurde bei über 5000 UPM erstmal 27° vor OT einstellen und dann schauen, ob er klingelt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,danke..hab ja den Zündverteiler vom GK net übernommen...Zündung hab ich jetzt mal so gelassen.Hatte ja die Probleme,dass er im Kaltlauf und im warmen Zustand schlecht im Leerlauf lief.Nun hab ich die Vorwärmung der Starterklappe anders an das Leerlaufregelventil angeschlossen...dieses wiederum an den Kabelbaum...so wars auch am MH Vergaser...jetzt läuft er super und ich hab keine Drehzahlschwankungen mehr.


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