vw teilemarkt

Motor abdeckung entfernen aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte gern ma sehn was unter der Abdeckung so steckt aber weiß leider nich wie ich die runter kriege.Hat jemand ne idee?



Motorraum.JPG
Motorraum.JPG

gelöschtes Mitglied

    einfach nach oben mit bisschen kraft ziehen


    EInfach vorsichtig hich ziehen.
    Sag mal in deinem Profil..
    Ist der MKB da richtig?

    Noch ein Ver-deneer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ahh bestens^^danke

    Alsö öhm naja hast mich ertappt die oberen MKB stimmen nich hab mal das ausm FZS reingeschrieben.

    löl ja da gibsn paar mehr von aber gehe bald fremd


    gelöschtes Mitglied

      Schmier in diese "Stöpsel" die in der Abdeckung sind bissi Silikonspray rein wenn du das nicht hast einfach bisschen fett oder Vaseline dann gehen sie es nächste ma federleicht ab die backen mit der Zeut sonst fest >.<


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Stimmt ben...da kommt ja der dreck hin den man da nich erwartet^^gute idee danke


      Ist das das AGR rohr da vorne am Motor?

      Schöne sache die drecks dinger setzen sich immer schnell zu und haken dann.
      Danach geht der Motor dann in Notlauf.. Nicht wirklich lustig..

      Kommt man wenigstens gut ran..


      Zitat:

      Noch ein Ver-deneer






      Oyten ist nicht Verden Tim du bist ne Nuss ....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      näää aber nen entfernter vor ort



      Zitat:

      näää aber nen entfernter vor ort




      Da ist es ja näher zu mir


      polotreff.de
      #11 - 06.04.2010motoraum abdeckung polo 6r motorbezeichnung entfernen vw polo kofferraum abdeckung entfernen polo 6n motorabdeckung abmachen motorabdeckung entfernen motor polo 6r motor abdeckung weg polo 9n 1,2 motorabdeckung entfernen motorabdeckung polo9n entfernen 6n2 motorabdeckung entfernen abdeckung entfernen polo 9n volkswagen polo 6r motorraum abdeckung polo 2003 motorabdeckung entfernen motrorabdeckung beim polo 6n2 entfernen motorabdeckung beim polo 6n2 entfernen motorabdeckung entfernen 9n polo 9n motorabdeckung abmachen polo n9 motorabdeckung entfernen vw polo 9n3 motorabdeckung entfernen vw polo motor deckel abbekommen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen