vw teilemarkt

Reifen wirklich kaputt und untauglich ?

gelöschtes Mitglied

klar und dann sperren sie dich ein und erschiessen dich.... oh mann :S hahahhahahahahahhaha ....TOP xD

Zitat:

klar und dann sperren sie dich ein und erschiessen dich.... oh mann

Das wiederum nicht weil es ja gegen das Gesetz verstossen würde.

Wenn Du Dich als Fahrzeugführer einer Kontrolle entziehen möchtest dann wirst Du sehen wie schnell Du richtig kontrolliert wirst.

Naja, ich würde auch net nach dem Dienstausweis fragen, dann kann man sich ja gleich noch die Dienstnummer geben lassen, seinen Vorgesetzten und Anwalt hinzuziehen, als ich noch mit meinem getunten unterwegs war konnte ich immer mit ihnen reden und war sehr zufreiden.

Mit meinem Gelben hält mich ja doch keine Sau auf :( oder wie mans sieht!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ach ich denke mal das die einfach nur lust und langeweile hatten mich zu kontrollieren weil er erst gute und dann schlechte laune bekam als er den reifen sah^^

trotzdem würde ich die niemals nach ihrem ausweis fragen weil ich glaube das dafür die chancen nen bisschen zu schlecht stehen.

naja wie gesagt ich hab mir gestern schon zwei neue reifen bestellt und dann lager ich die erst mal im keller bei den anderen ein!

Zitat:

ach ich denke mal das die einfach nur lust und langeweile hatten mich zu kontrollieren weil er erst gute und dann schlechte laune bekam als er den reifen sah^^

Joa,wenn ich bei jemanden einen Reifen mit den von dir beschriebenen Schaden sehen würde und dann versuche mir vorzustellen was damit alles passieren kann würde ich auch schlechte laune bekommen...

Und wenn man sich mit einen "gemachten" Fahrzeug an diversen "Brenpunkten" herumtreibt wo sich noch mehr solche Kollegen aus der Szene herumtreiben muß man halt damit rechnen das dort auch mal kontrolliert wird.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

da sind immer viele leute unterwegs also da kann es jeden treffen denke ich, aber mein vater hatte die erklärung und meinte das mein auto allein schon durch die änderung der scheinwerfer und den tagfahrlichtern so auffällig genug sei^^

sein Zitat > "Wärst du mit meinem Passat unterwegs gewesen, hätte man dich nicht angehalten"

Zitat:

trotzdem würde ich die niemals nach ihrem ausweis fragen weil ich glaube das dafür die chancen nen bisschen zu schlecht stehen.

außerdem kannst du dir ja vorstellen, wie dann erst die Stimmung der Grünen/Blauen ist!

Zum Reifen ist ja alles gesagt, wahrscheinlich Gewebe => auswechseln

Antworten erstellen