vw teilemarkt

Motor stinkt?

gelöschtes Mitglied

    hängt ab was kaputt ist! Wenn der Steuergerät vorm Abfackeln war dann nicht! Vielleicht ist die Einspritzsteuerung etwas zu stark eingestellt! Deswegen vielleicht



    6Raser
    • Themenstarter

    Ja gestank ist weg, und bei'm vw haben die was mit einspritzdüsen gemacht aber was denn keine ahnung seit dem ist es weg, mehr könnten sie nicht finden,bin gespannt ob das wieder kommt.


    mich wundert das alles etwas und daher habe ich eine hand voll fragen:

    a) ist es ein VW vertragshändler/wekstatt?
    b) sicher?
    c) bist du dir absolut sicher?

    d) hast du bereits bei einer alternativen VW-Vertragswerkstatt gefragt ob das vorgehen der von Dir besuchten Werkstatt Sinn macht?
    e) hast Du eine Rechtschutzversicherung?

    aus logischer Kombination der Ergebnisse oben angeführter Fragen ergeben sich Deine weiteren Schritte.

    Wenn meine Karre irgendwann kokelt, und hrumstinken sollte (und ich ausschliessen kann, dass ich mich in ländler gegend und nähe eines bauernhofes befinde...) dann kannst Du ganz sicher sein, dass mein Händler einen Anruf bekommt, der ich mit Freude und Glück erfüllt dazu bringt, das Auto dort wo es steht abzuholen. Das bewege ich keinen Schritt mehr, obwohl wirklich kein ängstlicher Mensch bin... Aber ich bin Kostenscheu und ich bin es leid mir Sätze anhören zu müssen wie "Sie dürfen das Auto nicht bewgen wenn.... Sie dürfen das Auto nicht Abschleppen wenn.... Sie dürfen das Auto nicht Anlassen wenn...)

    Lieber der freundliche hasst mich als ich in Kürze ein Auto, für das ich selbst (unwissentlich) jegliche Garantieleistungen oder Gewähl, Kullanz, etc. ausgeheblt habe.



    6Raser
    • Themenstarter

    Hallo!

    mir ist noch eingefallen das ich getanken hab, könnte das von diesel sein?,
    bevor ich getanken hab war nicht´s.? Tank hatte schon gelbe lampe an dass ich tanken musste.

    für diesen VW-Werkstatt lackieren wir autos, und ich kenne ganze manschaft dort ganz gut,

    Danke für ihre antworten!

    MfG Andrej


    ne vom tanken kann es ja nicht kommen
    es sei den du hast was falsches getankt^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen