Zitat:
bist du 1500 Euro los
Das Problemm ist das du die Radlager und Radlagergehäuse nicht gebraucht bekommst und das sind schon 700 Euro.
Die serienbremse von 80 Ps ist bis 150 PS freigegeben
ein radlagergehäuse kost neu mit mwst 110€ ... das sind 220€ die man evtl beim freundlichen lassen muß - den rest kannste auch von nem anderem vw nehm (z.b. nem 1.8T schlachter)
bis 150ps? dann könnte der gti ja auch die bremse fahren ...
Ich habe letzte Woche noch gefragt 1 Gehäuse mit Radlager 270 Euro
Der GTI hat eine Wesentlich höhere angegebene Endgeschwindigkeit und hat deswegen eine Größer bremstAnlage.Der GTI hat die 288 mm und der cup mit 180 PS hat die 312 mm Scheibe .Die Bremsanlage ist auch teilweise von der Höchstgeschwindigkeit abhängig. Um das auszurechnen gibt es eine Formel .Ich meine du musst von Höchstgeschwindigkeit auf null in unter 10 Sekunden .Irgend wie so war das ,weis nicht mehr genau
Zitat:
Ich habe letzte Woche noch gefragt 1 Gehäuse mit Radlager 270 Euro
So nach 1 Monat wollt ich das hier mal wieder ausgraben ich bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt die Motor umbauten vornimmt 1.4 auf 1.8T
Kennt jemand eine Werkstatt ? Ich wollte mir da mal ein Angebot rein holen
Ach noch ne frage wäre es möglich in den kleinen Polo ne 2.0 Maschinen reinzusetzen ?
guck mal hier da waren Adressen bei
http://www.polotreff.de/forum/t/175661
Im Polo 9n gibt es umbauten auf R32 Motor/ 2L TFSI/ 1,8t/ 1,6
SAT-Autosport in Euskirchen könnte dir den Motor auf wunsch mit Eintragung einbauen. Bislang habe ich dort auch persönlich gute Erfahrungen in Sachen Motorumbau gemacht. Ebenso ist die Firma Oettinger in deiner nähe sowie MFK-Autosport wäre eine Addresse in naher Umgebung für dich.