vw teilemarkt

Mattig Felgen 175er Reifen?

vielen dank sowas freut mich immer

die mr horsepower-aufkleber gibts für 10€ bei ebay falls du auch welche haben willst ^^

lg

als kleines gimmick würde das schon cool aussehen denk ich

hab ja leider keinen Polo im moment aber deiner war der Auslöser dass ich gerade meinen Passat in den Teilemarkt gesetzt hab damit ich wieder en Polo bauen kann
Der wird aber nur Alltagsauto zum Spaß haben steht mein Corrado in der Halle der übern Winter jetzt absolut gestrippt wird, habs Bild schon vor mir wie er aussehen wird nächstes Jahr

oh gott - jetzt bin ich auch noch schuld nen kumpel von mir fährt auch so'nen passat vr6 nur 35i facelift, aber selbe farbe ^^ ich bin das ding auch schon mal gefahren, komm damit voll nicht zurecht, viel zu groß haha

ein corrado ist total toll, aber für mein budget leider unerschwinglich :(

ich hab hier auch nochmal was für den thread-ersteller:
wenn du dir die reifen noch kaufen willst, empfehle ich dir reifenshop24.net oder gigareifen.de, sind beide günstig. hab für die grüße 175/50/13 von dunlop glaub ich 60€ pro reifen bezahlt.

lg

naja vr6 is schon toll aber viel viel zu träge find ich.Sound is natürlich ma derbe aber sonst find ich nix an dem motor.....

hab den corrado eigentlich zum schlachten geholt da ich den motor in den passat hängen wollte, aber ich brings net übers herz und als winterauto is mir meine kleine bonny zu schade
platz is auch begrenzt da den einzigen stellplatz den ich noch hab mein 1er golf belegt hat
also wenn ich en tauschpartner find gibts wieder ne rennsemmel year year

Antworten erstellen