vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerkfrage

Zitat:

' sind eig die selben Felgen nur andere Hersteller baa -.-




musst neu eintragen lassern.auch wenn alle maße gleich sind



gelöschtes Mitglied

    Ja das sagte mit der TÜV Prüfer heut auch wieder 50€ -.-'

    Beim Fahrgefühl sind eigentlich die 16" besser


    Larsagne
    • Themenstarter

    kann mir einer was zur leistung vom 70psler sagen? weil an den würde ich für sagenhafte 9.999€ neu rankommen. zwar nicht vollausgestattet aber immerhin. zieht der einigermaßen, oder muss man sich mit dem verstecken? und wie sieht es mit dem 85psler aus? wie zieht der? akzeptabel? oder ist man doch eher überrascht?



    gelöschtes Mitglied

      Der 1.4 L Benziner mit 85 PS geht meines Erachtens richtig richtig gut

      Fahr jeden Tag eigentlich nur hoch motivierte Motoren (V6, V8 etc.) und wenn ich Abends dann in mein Polo steig ist das schon en unterschied aber finde trotzdem das er ziemlich gut geht kauf dir lieber die 85 PS Version.



      Larsagne
      • Themenstarter

      das ding ist nur, dass der 70psler sogar ne sonderlackierung in perlmut-weiss hat. der sieht mal richtig geil aus. blos denk ich halt, dass man übelst enttäuscht ist von den 70ps....ich hab mir mal ein paar videos auf youtube reingezogen....da sieht das zwar nich schlecht aus, aber wenn man mal selber drin sitzt, das krasse ist halt, wie scheiße lahm der ab 80km/h wird. der brucht knallhart 14 sekunden von 80 auf 120...solange hat mein 6n von 0 auf 120 gebracht


      Also mein 105ps'er zieht erst mit richtig drehzahl =) Aber dann richtig. =) Halt Turbo ...
      ich schätz ma rund 20sek. 40-160 (autobahn)


      gelöschtes Mitglied

        Jaa Turbo kannste nich vergleichen das is kla aber find den 1.4 L 85 PS eigentlich TOP kauf dir den und du hast Freude


        Larsagne
        • Themenstarter

        Zitat:

        ich schätz ma rund 20sek. 40-160 (autobahn)


        gott, ich hol mir doch lieber ein 9n3 gti ...unglaublich wie kacke heutzutage die technik ist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen