vw teilemarkt

Reifen und Felgen

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber wird ja in germany auch so funktionieren denk ich mal....


    Joar per Einzelabnahme ^^



    Zitat:


    Joar per Einzelabnahme ^^


    oder komplettfahrzeugabnahme denk ich mal


    Hallo, bin ganz neu im Forum, wollte mal fragen ob mir jemand die Felgen Proline Pxc 17zoll auf nem schwarzen Polo 6 faken könnte...
    Ich bekomme nämlich nächste Woche endlich nach 2 Monatigem warten meinen Polo .
    Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Felgenvorschläge die so oder so ähnlich sind
    Ich habe mir auch schon die MSW 20/5 titanium mirror rausgesucht gehabt, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht welche ich nehmen soll



    Zitat:

    titanium mirror


    titanium


    Hallo zusammen bin neu in diesem forum mein polo 6r kommt im sep 2010 . ich wollte fragen wie ihr diese felgen hier auf dem 6f findet . sie sollen 17 zoll sein nur meine frage ist es . Welche breite der reifen kann ich beim 6r benutzen ohne etwas an der karosserie zu verändern ? die meisten nutzen 215 ich wollte breitere drauf machen ist das möglich ?


    felge.jpg
    felge.jpg

    gelöschtes Mitglied

      8X17 mit 225/30

      Jedoch solltest du zuerst den Hersteller bezüglich der TÜV Gutachten Kontaktieren, da es beim 6R noch unstimmigkeiten bezüglich der Zulässigen Traglast der Zubehörfelgen gibt.. Ist diese Frage zum TÜV Termin nicht eindeutig geklärt unternehmen die TÜV-Stellen keine weiteren Eintragungen per Einzelabnahme, bis die Systemaktualisierung der Auflagen aktualisiert sind


      Zitat:

      8X17 mit 225/30

      Jedoch solltest du zuerst den Hersteller bezüglich der TÜV Gutachten Kontaktieren, da es beim 6R noch unstimmigkeiten bezüglich der Zulässigen Traglast der Zubehörfelgen gibt.. Ist diese Frage zum TÜV Termin nicht eindeutig geklärt unternehmen die TÜV-Stellen keine weiteren Eintragungen per Einzelabnahme, bis die Systemaktualisierung der Auflagen aktualisiert sind


      ein TÜV gutachten gibt es dafür. nur ich will nichts an der karosserie ändern. werde mir 17 zoll holen . also geht es auch mit 225er und 30er profil? wie findest du die optik der felge ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen