Zitat:
dein motor läuft ganz normal, hab ich des richtig verstanden, nur dein dzm reagiert verzögert..., nen andrer dzm auch... kann ich mir kaum vorstellen... ansonsten klemmste dich jetzt mal hintern schlatplan und ziehst ne leitung von KL1 an der spule auf den passenden pin am tacho, dann siehste auf jedenfall mal obs am kabel liegt..
der ganze motor reagiert zu langsam... sags doch gleich... dann liegts net am drehzahlmesser... dann iss wahrscheinlich irgendwo an der einspritzeiheit n stecker net drauf, oder der zusatzluftschieber könnte was haben
Zitat:
der ganze motor reagiert zu langsam... sags doch gleich... dann liegts net am drehzahlmesser... dann iss wahrscheinlich irgendwo an der einspritzeiheit n stecker net drauf, oder der zusatzluftschieber könnte was hab
so sieht er aus ![]()
gruss
manuel
Zitat:
Ja der drezahlgeber steckt im getriebe! siehst du wenn du das kabel verfolgst! ist nur eins am getriebe!

wenn du den kleinen so geheizt hast und außen alles getauscht hast. wie wäre es mal mit den inneren werten? Zylinderkopfdichtung, vielleicht hast du dir auch die ventilschaftabdichtung weggekohlt. wie sieht´s mit der kompression aus? meine fresse
du kannst doch nicht mit dem kleinen fast and the furios spielen. und dann
wenn der motor hin ist
Zitat:
#16 - Verfasst: heute - 02:12:23
so sieht er aus
gruss
manuel
Unbenannt.jpg
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Zitat:
wenn du den kleinen so geheizt hast und außen alles getauscht hast. wie wäre es mal mit den inneren werten? Zylinderkopfdichtung, vielleicht hast du dir auch die ventilschaftabdichtung weggekohlt. wie sieht´s mit der kompression aus? meine fresse du kannst doch nicht mit dem kleinen fast and the furios spielen. und dann wenn der motor hin ist