vw teilemarkt

Mein Auto is tot

Zitat:

Nu is die Frage, ob es schlimm ist, wenn da Kratzer im Motorblock sind, wo die Hydros sitzen?!?

Kommt drauf an wie schlimm die Kratzer sind,der Sößel darf halt nicht Klemmen (sonst wirds mit der Zeit schlimmer) er muss sich leichtgängig auf und ab bewegen und drehen lassen,evtl. kannst es mit feinem Schleifpapier nen bischen glätten.

Die neuen Hydros schön einölen und schauen das die sich schön leichtgängig bewegen/drehen lassen.Ebenso die Nockenwellenlagerpunkte
einölen,weil wenn du den Motor wieder startest hat er ja noch kein Öldruck und dann würde der ganze Krempel trocken laufen und das Spiel geht von vorne los ......wies auseinander geht weiste ja schon

Das Ding wo die Hydros drinstecken ist übrigens der Zylinderkopf,den Motorblock findest du eine Etage tiefer *klugscheiss*

Das die Hydros "Löcher" kriegen kommt ab und zu mal vor,da kannste nix für hab das auch schon zwei mal Live gesehen.

Ach und falls du dein "Schnuggel" das erste mal mit neuen Hydros starten
solltest wunder dich nicht wenn er Klappert wie blöd,das ist vollkommen normal,lass ihn dann einfach 10-20 mins im Leerlauf (ohne gas zu geben!) laufen,das dauert ne gefühlte Ewigkeit bis die das erste mal Druck aufgebaut haben,irgendwann wird er dann ruhig

mfg Poloraser

Edit: Was mich wundert warum ist der Fred in Sonstige,Grüße,Offtopic? Kapirsch net.....

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Vielen lieben Dank! Das hilft mir echt! Danke danke danke! Ja der Master hat meinen Thread hierher verschoben... nimmt mich keiner ernst hier! Also noch ma danke! Ich halte euch auf dem laufenden!

So, wenn mein Auddo net bald wieder läuft, muss ich wohl wieder Fahrrad fahren, wa?!?

18973-fahrrad-fuer-m
18973-fahrrad-fuer-m

gelöschtes Mitglied

Zitat:

So sind jetz n bissel schlauer! Haben die Nockenwelle ausgebaut (die übrigens auch Schrott ist) und die Hydros (die ebenfalls Schrott sind) auch ausbgebaut... Nu is die Frage, ob es schlimm ist, wenn da Kratzer im Motorblock sind, wo die Hydros sitzen?!? Muss der verdichten? Oder is das scheiß egal und es is mit neuen Hydros und neuer Nockenwelle getan?
    Das üble Klackern kam von der 2. Hälfte von dem einen Hydro, der da lustig im Motos rumgeflogen is...

27042010767.jp(...).jpg
    27042010775.jp(...).jpg

das hab ich schon öfters gesehen! Passt die all nocke eingentlich ? wenn ja ich hab eine liegen

PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

GEIL! WIE VIEL WILLSTE WANN KÖNN WA HOLEN?

PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

So, auddo schnurrt wieder wie neu... Er lebt!

Hät noch einen vom 60 PS Polo rumliegen!Falls dir das was bringt...aber hol dir doch einfach einen 75 ps ler wo ist das problem AEE alte ZE euro 2 passt doch alles 1 zu 1

gelöschtes Mitglied

Zitat:

o, habe es geschafft, mein Auto zu schrotten... Hab nen fetten Lagerschaden... Was es genau is, weiß ich noch net... klärt sich die Tage...

Wie hast du den gemerkt? Den Lagerschaden!

Antworten erstellen