Das ist ja ein ganz schöner Kabelsalat interm Armaturenbrett.
So viel Gold und Chrome.
hey leute, so es hat sich seit meinem letzten beitrag mal wieder einiges geändert. War dieses jahr schon auf meheren vw treffen und bis jetzt gab es nur 1ste plätze
hab endlich auch die komplett neu überarbeitete gti hinterachse verbaut, sämtliche schrauben hab ich bei vw neu gekauft, sowie staubschutzbleche, stahlflexbremsleitungen, redstuff bremsbeläge, brembo bremsscheiben usw... jetzt kommt dann die vorderachse noch dran und zu guter letzt der gti motor...
schaut einfach die fotos an
weitere pics
nach so langer zeit musste ich ja mal wieder ein bisschen aktivität hier zeigen
I love It.
Wie bereits schon erwähnt der innenraum ist echt sahne.
enziges manko... ich hätte die hinterachsteile vllt nicht grad rot gemacht... das passt bei blau und hell nicht so finde ich das knallt mega ins auge.
würds evtl in wagenfarbe oder halt auch in weiß.
zu viele farben durcheinander bringen es dann auch nicht dann müssteste etwas mehr rot am auto haben, an sonsten top wie immer.
echt sauberes auto
respekt
der innenraum ist echt genial
weiter so und pass auf ihn auf
@Ravebaby86: ja das dachte ich mir am anfang auch, wollte sie weiß lackieren, alllerdings da der komplette unterboden weiß lackiert ist, sieht es dann aus, als wie wenn ich einfach über die hinterachse drüberlackiert hätte ohne sie auszubauen... hab mich dann für ein feuriges rot entschieden, da jetzt im laufe der zeit noch mehr rote teile rankommen, die komplette gti vorderachse wird noch feuerrot lackiert, und der gti motor der im september reinkommt bekommt auch rote aktzente und ich denke dann passt es sehr sehr gut, da gti einfach rote details hat
danke für euer lob