hast du dein auto griff gebereit?
nimm dir nen normal großen kreuzdreher, denn geh mal raus klap deine rücksitz bank hoch und schrob den schwarzen deckel ab, denn berichte mal was du da alles siehst oder mach mal nen foto
...mal eine doofe Frage: Du hast Rechts evtl. ein Loch im Stutzen bzw. im Tank - und du bockst dann dein Wagen auf der Rechten Seite auf? Wo wird dann der Sprit hinlaufen - nach Recht's oder nach Link's?
wollt ihr mich eig. iwie verarschen oder so?
nochmal für euch:
auto in den hof gefahren,
auto hinten rechts aufgebockt un rad abgemacht (damit ich den stutzenbesser sehe) nichts entdeckt!
Rad drauf gemacht!
Auto linke seite aufgebockt immer weiter un weiter un weiter kam nichts raus!
Auto wieder runter gelassen!
Auto auf eine Extreme schräge gefahren damit der tank runter zeigt aber auch da is nichts raus gelaufen!
DEUTLICH GENUG?
oder noch was dummes auf lager
Ist es eigentlich auch im Stutzenbereich nass?
Also hinterm Tankdeckel?
Ansonsten wirklich mal die Rücksitzfläche hochklappen und den Deckel runter damit Du auf den Geber gucken kannst!.. vllt hat sich dort ja auch einer der Schläuche verabschiedet!..
und der gesammelte Sprit schwappt dann runter inner Kurve..
Rücklauf kontrollieren..
klapp mal deine rückbank hoch unter der müsste ne schwarze klappe mit 2 schrauben sein nimm die mal ab weil da kommen ja die leitungen aus demm tank vieleicht ist da nen schelle durch
bzw muß meinem vorredner recht geben ![]()
Zitat:
hast du schon mal gekuckt ob dein tankdeckel richtig dicht ist?
Zitat:
Rücklaufsperrklappe
Zitat:
Rücklaufsperrklappe
Zitat:
Endlich schreibts jmd. Ich hatte leider das Pech das es nicht der Tankdeckel war sondern jmd hat mir diese Rücklaufsperrklappe in meinem Tankstutzen abgebrochen um vermutlich meinen Sprit zu klauen.
Zitat:
...stimmt wenn die nicht drauf ist bläst's unter umständen da auch ganz ordentlich raus...