Zitat:
ehe, ne danke da lass ich lieber erst mal den knop drinne als am anlasser zu fummeln
hehe ne, der wird jetzt vernünftig festgelötet. und dann mal schauen wie ich das mache mit dem Zündschloss. Würd ihn nämlich doch schon gerne wieder mit dem Schlüssel anmachen können :(
Zitat:
Ist das denn viel arbeit ein neues Zündschloss einzubauen? Kann ich denn das alte Schloss bzw. den Schliesszylinder ins neue einbauen. Frage wegen dem Schlüssel sonst brauche ich ja auch einen neuen Schlüssel fürs Zündschloss. Hab eigentlich nämlich keine lust zwei schlüssel am Bund zu haben
Hey dank dir,
nein es passiert garnichts weder der Anlasser tut was noch sonst irgendwas vom Motor :(
ja für den Taster muss der Schlüssel stecken, wegen der Zündung, dem Lenkradschloss und der Wegfahrsperre. Das ist ja das was mich gerade so nervt :(
Deshalb denk ich mir ja auch das es besser ist den wieder zurück zu bauen auf Starten durch den Schlüssel, da der Schlüssel ja eh rein muss...
Hmm, naja dann muss ich mir mal wohl oder übel sonen Schalter besorgen wenn ich es wieder vernünftig haben möchte :'(
Zitat:
wegen der Zündung, dem Lenkradschloss und der Wegfahrsperre.
okay, danke erst mal für die hilfe ![]()
wenn es was neues gibt melde ich mich wieder
Ich muss mich outen...
Hab eine ähnliche Konstruktion, weil sich bei mir von jetzt auf gleich der Schlüssel nur noch bis zur Zünststellung drehen ließ und nicht mehr bis zum Zündanlassschalter. Bzw der Schalter ist defekt.
Fahre aber auch mittlerweile seit einem Jahr so rum... Kannst du, falls bei dir der Wechsel klappt das Ergebnis hier rein posten? Vielleicht kann ich mich ja auch überwinden das zu reparieren ![]()
Greetz Poloholic
klar, mach ich gerne. denke mal werde das nächste woche in angriff nehmen. hab die woche spätschicht und da wird es morgens was eng gerade weil ich ja auch den Wagen brauche ![]()
Weis ja nicht wie Zeitaufwendig das ist.
Aber werde das ergebnis dan posten