naja wenn sie schon ein problem damit hat das du siehst was sie macht dann lass die finger von ihr. einmal fremd gehen immer fremd gehen. so seh ich das und der meinung ist meine frau auch.
ich lasse sie zwar alleine weg gehen aber dann immer nur mit ihren ganzen mädels, die passen alle untereinander auf sich auf. sie macht mal garnix aber es gibt kerle die interessiert das leider nicht. :(
mit ihren mädels ist gut ...
und über die besoffenen typen oder auch die normalen bauen immer scheiße auf der party wo man einfach austickt.
meine will jetzt am samstag mit 3 Jungs( anscheinden NUR Freunde) weggehen... ich finds bescheuert.
So wie du Sie anscheinend einängst, würd ich ehrlich gesagt an ihrer Stelle, eine Beziehung mit dir lassen. Da wär ich lieber Singl, als mir so nen Freund zu geben.
Wenn in einer Beziehung kein Vertrauen da ist und das ist es anscheinend bei euch nicht, dann bringt das ganze auf Dauer eh nichts.
Zitat:
meine will jetzt am samstag mit 3 Jungs( anscheinden NUR Freunde) weggehen... ich finds bescheuert.
wird ne schwierige sache aber... ich denke ich werds wohl lassen. Sie weiß ja dann was sie davon hat ![]()
Zitat:
Aber es gibt eindeutig zu viele Affen die ihre Grenzen nicht kennen...
Ich hab sie die ganze Zeit im Auge und gucke ob irgend ein "affe" sie angzuckt oder sonst was, und wenn ja, haaaallooo da dreh ich durch
Zitat:
... dazu gehören immer noch zwei !
Zitat:
Oder genug Alkohol..
jeder wird hier schonmal dicht gewesen sein und weiß net mehr was er den Abend getan hat. Das ist natürlich trotzdem kein grund oder ne ausrede!
@6n98 Du bist echt ein FREAK! ... ..
Wozu geht man den aus ? um in der ecke sich zu besaufen?!?!?! nicht wirglich, eher um gemeinsam Party zu machen !
Also zum thema besoffen, jeder sollte ein alter ereicht haben 18J wo er weiss was sein Körper verträgt und wenn jemand meint er sei der "KING" sorry aber dann ist er eine lachnummer mehr nicht... man geht doch nicht raus um sich bis zur oberkante zu besaufen sondern um zu feiern, neue Leute kennen zu lernen usw. ...
Sorry aber wer seinen partner vorschreibt was er zu tuhen und zu lassen hat ...wird nicht lange was von der Partnerschaft haben!
Ein Frauen-Thema ist mehr als genug.
http://www.polotreff.de/forum/t/196683,3