ja, das mit dem Zahnriemenschutz kenne ich, da habe ich schon meine Erfahrung mit gemacht (4x Ausslassventil krum) . Da ich den 1,3er Kasten an den 1,6er motor geschraubt habe.Also wenn ich die Riemenscheibe vom 1,3er nehme müsste auch wieder die mackierung im kasten stimmen! oder?
ventildeckel runter schauen wie die nockenwelle steht......
Nockenrad ,Zahnriemen und zündverteiler sollten vom gleichen Motor sein entweder alles 6N oder alles 86C und einverstellbares Rad ist natürlich noch besser da kann man dann schön die wünsche anpassen früh dremoment oder viel Ps
dann wärde ich mir mal eine 3F Nock beschaffen und diese dann mit dem 6N rad zusammen einbauen, muss mir dann nur vorm ausbauen die mackierung machen!
Hat jemand die Einlass/Auslass Daten von der AEA Nockenwelle? ABU, AEE?
Danke.
Hallo
AEA (Kennz. 032 N bzw. P) Einlass 8°nOT/32°nUT Auslass 27°vUT/3°vOT
ABU (Kennz. 032) Einlass 6°nOT/37°nUT Auslass 39°vUT/4°vOT
AEE (Kennz. 032 P) Einlass 8°nOT/32°nUT Auslass 27°vUT/3°vOT
AEE (Kennz. 032 S) Einlass 7°nOT/32°nUT Auslass 32°vUT/9°vOT
MfG