Neue Bilder.
Hab am WE und Montag und Dienstag den letzten Kram rausgeholt und den Dreck rausgepustet. Soweit steht er nackt da. Lediglich komplettes Fahrwerk und Lenkung sind noch drin. Und hier und da noch was vom Interieur. Nichts, was man nicht binnen kürzester Zeit demontieren könnte.
Über die weitere Vorgehensweise bin ich mir noch nicht schlüssig. Als Nächstes wären ja Karosseriearbeiten an der Reihe, aber viel ist eigentlich nicht nötig. Vorhin ist mir eingefallen, dass ich ja gleich die Radläufe ziehen oder gleich andere anschweissen könnte. Mal gucken.
Und ob es ein originaler 2F wird oder einfach nur ein Renner, also Hauptsache Motor und innen leer, weiß ich auch noch nicht.
komplett zerrupft auch net schlecht beobachte deinen thread schon seit anfangan! bin gespannt, was du aus dem STYLI machst!
Da bin ich gespannt was daraus wird.
Gutes Gelingen.
Hast du dich bei den Felgen und beim Motor schon festgelegt.
In 15 Zoll sehen BBS auf einem 2f sehr gut aus.
Zitat:
Hast du dich bei den Felgen und beim Motor schon festgelegt.
In 15 Zoll sehen BBS auf einem 2f sehr gut aus.
Zitat:
Stahlfelgen in passenden Dimensionen reichen aus. 15 Zoll ist schon da MinimumVerstehe ich das richtig, daß Du 15"-Stahlfelgen montieren willst? Ich gebe zu bedenken, daß Du dann ziemlich viel Gewicht in Rotation bringen mußt.
Zitat:
Ich gebe zu bedenken, daß Du dann ziemlich viel Gewicht in Rotation bringen mußt.
Übrigens: Beim Thread-Titel habe ich für eine Zehntelsekunde gedacht, daß auf einer Autoshow (zB jetzt gerade in Paris) ein neuer 2F Steilheck vorgestellt worden wäre.