lol neee atu never ever!
hallgeber sagste?
da laut deinen aussagen alles getauscht worden ist was ich zuvor aufgezählt hab und ich und mehrere aus dem forum hier ihre erfahrungen mit ausgehen motor hatten und das immer der hallgeber war. würd ich bei dir auch darauf tippen ja. ist aber leichter den ganzen verteiler zu tauschen
Ich denke ich mache erstemal den hallgeber und gucke wie der verteiler aussieht! wenn der scheiße ausieht kommt der auch neu
aber ich danke euch erstmal ![]()
ich mein´s nur gut den kompletten verteiler bekommst für 50€ inkl. versand und neu. der hallgeber alleine kostet zwischen 30 und 40€(schätzung) und du hast die friemelarbeit mit dem abziehen von den einzelteilen und der verkabelung. ich hab den für´n fuffi geholt, war auch kappe und finger dabei
is der geber auch dabei?
weil dann is es besser so ;D
2 Tipps,
1. Hallgeber........
2. .... oder Zündspule...... würde erst mal die Spule tauschen, oder gleich beides, Spule kannst alles reinhängen, vom 86C, 6N, Golf 3, Passat * ggg *
Spule bekommst um die 30 € neu bei Ebay
Ach ja...... grüsse vom ATU-Mann *gacker*
genau das mein ich. stimmt nämlich nicht so ganz es gibt zündspulen mit 3 poligen und mit 6 poligem stecker. ich hab in meinem aav den 3poligen drin
jaja atu xD
nee ich wiederhole es nochmal es ist alles neu ausser höhst wahrscheinlich der hallgeber^^