vw teilemarkt

Umbau Polo 2f - Rennbude

jaaa die dinger sind gut.. gibbet im baumarkt^^

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

so hab mal wieder nen Bild vom umbau
Der Motor ist bis auf den Kabelbaum fertig,allerdings muss ich das Thermostatgehäuse noch umbauen, da drot ein Rohr fehlt -.-*

Der Innenreaum ist soweit auch fertig, Teppich, Dachhimmel, alle Plastiksachen sind soweit raus. Leider klebt oben am Dach noch die Dämmwolle ein wenig -.- nur da muss ich warten, bis sie richtig getrocknet ist, dann lässt sie sich besser lösen.
Vom Innenreaum werde ich auch nochmal Bilder posten

081020101093.jpg
081020101093.jpg

Nettes Projekt. Aber pass auf, dass du nicht zuviel ausbaust. Je nachdem kann es sein, dass du wieder was einbauen musst da man sich ja verletzen könnte. Ich würde vorher mal alles mit dem TÜV absprechen.

Zum Thema Himmel raus - lass den Himmel drin (aber kommt ja eh schon zu spät). Irgendwann kommt der Punkt an dem doch kein Bock auf so ein "nackiges" Auto hast und dann kannst den Schrott wieder reinfiggen.

Ich persöhnlich würde meinen auch leerräumen, allerdings ist es halt das Alltagsauto und da sollte schon noch ein bisschen was "komfortables" dran sein.

Wenn ichs zu tun hätte würde ich die Rückbank rausbauen, die Seitenverkleidungen hinten raus und schöne Verkleidungen rein, Käfig einbauen, Teppich rausnehmen, Türpappen ausbauen und Verkleidung einbauen und den Himmel drin lassen.

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

also das auto soll auf deutschen straßen eigentlich nicht mehr bewegt werden :P soll nur mal was für Oschersleben sein oder so

danke für die tipps

121020101124.jpg
121020101124.jpg
121020101127.jpg
121020101127.jpg

Antworten erstellen