felgen sind vom euromaster. und vor dem tieferlegen war ja ach alles okay. ich geh euch jetzt erstmal bilder machen
also ist das Fahrwerk erst neu?
das setzt sich dann ja unter umständen noch ein wenig..
hast du federwegsbegrenzer drin
Hast du das Fahrwerk selber eingebaut oder einbauen lassen
Heute nachmittag kommt bestimmt einer der dir da was genaueres sagen kann
Aber mir kommt das schon sehr spanisch vor..
hab das fahrwerk gebraucht gekauft. von nem freund. habens auch selbst eingebaut. (war auch nicht das erste fahrwerk das er eingebaut hat)
hab euch jetzt maln bild reingemacht wies aussieht.
Federwegsbegrenzer bin ich grade am reinmachen weil außen schleifts in kurven auch etwas. aber das thema erledigt sich glaub ich wenn ich die fwb´s drin hab. hoffentlich.
hast du die spur danach einstellen lassen? ganz blöde frage, aber dadrin kannst auch liegen das der sturz einfach komplett falsch ist
Achsgeometrie schon überprüft ?
kann sein, dass dein Achsschenkel einfach weiter "drin" is als der "andere".
Kann zB durch "an den Bordstein knallen" passieren.
Lass mal die Spur und den Sturz einstellen.. Bei mir haben se auch innen im Radkasten geschliffen... Hab mittlerweile auch 20er Platten vorne drauf und nach der Achsvermessung wars weg!
Zitat:
Den "Hügel" muss man doch sonst erst ab 16 bzw. 17 Zoll "wegkloppen" damit nix schleift..
aber bei 15 Zoll?
Und die ET von 38 ist doch auch ziemlich human oder nicht?
Wieso hängt dein Karren eigentlich hinten so drin?
Hab mir dein Bild angeschaut,der hängt hinten runter und vorne is ewig platz?
Hast Betonsäcke im Kofferraum?
Mich wundert das nur weil ich hab a Gewinde drin.
Hinten hängt der nicht wirklich so wie auf dem einen bild was du mit sicherheit meinst. Da hatte nicht nur grade 3 Leute hinten sitzen gehabt und musste da einfach ein bild machen
Spur und Sturz habe ich noch nicht einstellen lassen. habe aber schon nen Termin dafür gemacht. Heut in ner woche.
weiß jetzt nicht was mit achsgeometrie gemeint ist. Aber wenn ich meine spur einstellen lass sprech ichs da einfach mal an
Also wenns wirklich nur an der spur liegen würde dann ists ja nur haöb so wild. Dann muss ich wenigstens nichts reinkloppen