vw teilemarkt

Kaltstart Probleme

gelöschtes Mitglied

Temperatursensor wahrscheinlich eher... Oder?
    Der läuft dann meistens zu fett weil das Steuergerät mit -40Grad rechnet.

naja, mein alter polo, ein 6n von 94 war auch ein vergaser!....ich hab den beim türken gekauft....ich weiß, dass es den 6n nicht serienmäßig mit vergaser gab, aber das war auch kein normaler. der hatte keine lamdasone und dergleichen, weswegen er beim tüv auch haushoch durch die AU gefallen ist. der motor sah auch anders aus, als mein jetziger im 98er polo. ich denke, dass irgend wer nen anderen motor eingebaut hat, der ein vergaser war. leider hatte ich mit dem wagen nen unfall, mit totalschaden. wenn dann noch durch nen gutachter oder so rausgekommen wäre, dass da nen falsche rmotor drin ist, hätte es richtig ärger gegeben, auch wenn ichs nicht gemerkt hätte.
    mein springt im kalten zustand auch nicht so gut an, zumindets ab und an nicht. bei mir ist es aber der anlasser.....hast du schonmal die benzinpumpe geprüft?

ja Temperatursensor meinte ich

war den eben beim vw händler holen und bau mir denn nach feierabend ein.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

wie meinst du benzinpumpe meiner rüßt auch ein wenich wenn ich in starte

bei mir war vorn paar wochen die benzinpumpe hin. mal förderte die sprit, mal nicht..der motor hat so immer die leitung leer gezogen und es kam nix, oder nur schubweise neuer sprit nach. wenn der aber während der fahrt keinerlei mucken macht, ist sies wohl nicht

Antworten erstellen