vw teilemarkt

Welche Felgen zum Winter?

gelöschtes Mitglied

    die felgen wären in matt schöner. zudem muss der wagen tiefer und die reifen schwärzer



    JNB*572
    • Themenstarter

    okay, das tiefer sehe ich ein! bin schon am überlegen allerdings darf der komfort nicht zu sehr drunter leiden....
    und reifen schwärzer? wie? hähh ^^


    gelöschtes Mitglied

      da gibts extra pflegemittel das die reifen glänzen lässt.
      aber normales silikonspray drauf sprayen tuts auch, probiers einfach mal aus



      wofür schwärzen
      der zweck von winterreifen und felgen ist es durch winter zu kommen

      es ist schön wenn man mal zum treffen fährt und sowas macht aber ansonsten nur überflüssiges geld ausgeben weils nach paar mal waschen eh runter ist selbst die guten sachen vom autoaufbereiter


      gelöschtes Mitglied

        richtig, es war ja auch am foto nur ne feststellung und als allgemeiner tipp gedacht


        JNB*572
        • Themenstarter

        ich denke die reifen werd ich erstmal so lassen. bei den kilometern die ich den wagen auf der autobahn schiebe und dem damit verbundenen ständigen waschen lohnt sich das wohl nich
        aber um nochmal auf das tieferlegen zurückzukommen. ich kenn mich da nich wirklich aus... was würdet ihr denn für den wagen empfehlen und wieviel kostet sowas ungefähr?


        gelöschtes Mitglied

          such dir am besten bei dir einen örtlichen betrieb. die beraten die da gerne....
          denke wenn du so 30mm runter gehst passt das schon und ist auch noch alltagstauglich...
          kosten liegen mit einbau dann so bei 400-500€.


          right da musste uns schon sagen ob du mehr komfor willst oder sportlicheres fahren


          JNB*572
          • Themenstarter

          hmm, ich denke ein guter mittelwert wäre mir am liebsten! ich werd mich tatsächlich mal beraten lassen, fragen kostet ja nix
          Danke für eure Antworten!



          natürlich die schwarzen!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            natürlich die schwarzen!


            die felgen hat sie doch schon längst


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen