Also am besten wird wohl sein, wenn Du mal in der Galerie rumschaust und guggst welche Polos mit welchen Felgengrößen und Tieferlegungen am besten gefallen.
Das auf dem Bild könnten 7x15 sein - da würd ich 195er Reifen draufziehen...
wird wohl das beste sein :(
Feste Fahrwerke in Bezug auf das erraten der Tieferlegung
Wenn ich ein Fahrwerk verbaue und Felgen dann soll das ab den ersten Tag optisch passen. Ich will weder das es zu tief ist noch darauf zu warten das es sich mal setzt weil es zu hoch ist.
Ich kaufe mir kein Komplettfahrwerk mehr.
würde dir kein TA Technix oder son schrott empfehlen habe selber ein TA Technix gefahren.
Ich habe das scheiß ding nach 2 wochen in die ecke geschmissen und mir ein gebrauchtes K&W geholt für 250 euro war top.
Und dann wenn du nichts machen willst und dein wagen ein bißchen breit haben willst fährste am besten 7,5j oder 8j x 15 auf 195/40/16 das passt perfekt.
jetzt kann man wieder endlos über "gute" fahrwerke diskutieren,denk da gibt es schon genug threads drüber. meisst entscheidet ja der geldbeutel was gut ist.
@themenstarter:ich denk 2F RM hat dir schon eine top kombination gesagt.vor allem wenn man sein fahrzeug im alltag bewegt und nix an der karosse machen will.