vw teilemarkt

Motor um die 100-130 Ps

Naja viele ist vllt übertrieben im Internet findet man natürlich immer die krassesten Videos aber hier in meiner umgebung wäre man sicherlich der einzigste im Bereich von 50km

ingo*1
  • Themenstarter

Ach man ich weiß doch auch nicht G40 oder GTI, teuer sind se beide.

gelöschtes Mitglied

Ich hab zwar kein schimmer wegen Platz aber was istn mit nem AEE und dann auf Turbo umbaun ?

Zitat:

AEE und dann auf Turbo umbaun ?

Er will nur um die 130 Ps und wie rauslese, so wenig wie möglich ausgeben. Somit denke ich ist der Tip etwas zuviel des guten Aber wie schon gesagt, die 1,3er passen ja qusi da so rein, ohne groß Umbauen.

hau dir ein opel LET motor rein , da hast du spaß mit und kannst relativ leicht die leistung erhöhen.

ingo*1
    • Themenstarter

onyx04, schön das du mich verstanden hast.
    Kenn mich mit der motorenpalette von VW nicht so aus aber gibt es außer G40 und GTI noch ne möglichkeit die leistung in etwa zu erreichen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

r will nur um die 130 Ps und wie rauslese, so wenig wie möglich ausgeben.

Naja also die Preise fürn GTI inkl. Anbauteile sind wa auch in etwa zwischen 2000 bis 4500,- wobei man da direkt nen kompletten GTI kaufen kann und dann schlachten .... beim G40 weiss ich es nicht.

Ein AEE bekommst im Teilemarkt inkl. Anbauteile für 500,- so und er muss ja nicht direkt aufn turbo aufrüsten ... aber den AEE bekommt er schon auf seine 100PS ... AEA wäre ja nicht so optimal und wer weiss was er noch später plant aber der AEE wäre zu mind. noch ausbaufähig.

Antworten erstellen