da die reifen auf den fotos recht gerade stehen denk ich auch mal auf 4.5x13... wenn noch entsprechende ET vorhanden ist, ist hier doch nichts illegal.
einen 175er reifen könnte man zwar drauf machen (hatte ich bei winterrädern auch) sieht aber komplett scheiße aus ...... wäre dann ein toller ballonreifen.
also entweder breitere felge oder so lassen.
das mit dme ilegal lässt mir jetzt keine ruhe ich guck morgen nochmal in meinen Fahrzeugschein gründlich nach
ja ich hatte eh eventuel vor andere felgen dachte so an BCW Steffan 14 zoll sind sehr schick aber leider auch nur mit 195 / 40 zuhaben is glaub ich nen bisschen zubreit für meinen 50 PS Polo
XXX
Zitat:
da die reifen auf den fotos recht gerade stehen denk ich auch mal auf 4.5x13... wenn noch entsprechende ET vorhanden ist, ist hier doch nichts illegal.
nu hab dich nicht so .... bei mir ist bisher auch nur das fahrwerk eingetragen .weder die felgen einzeln noch zusammen mit fahrwerk....
bei meinen alten felgen in 6x14 mit 185/55 R14 hat sogar mein tüver gemeint das wird die nicht erst eintragen brauchen....
Zitat:
nu hab dich nicht so .... bei mir ist bisher auch nur das fahrwerk eingetragen .weder die felgen einzeln noch zusammen mit fahrwerk....
bei meinen alten felgen in 6x14 mit 185/55 R14 hat sogar mein tüver gemeint das wird die nicht erst eintragen brauchen....
Ich sag ja nicht das sie nicht eintragbar sind
Aber wenn sie´s nicht sind und was passiert, KANN die Versicherung dir da draus nen Strick drehen...KANN...muss nicht.
Aber nun back to topic
Zitat:
KANN die Versicherung dir da draus nen Strick drehen...KANN...muss nicht.
Manche Leute merkens nicht...nicht falsch verstehen, aber ich klink mich hier jetzt aus.
ich gehe phil86 aber in jedem fall recht, es ist besser soetwas ein zutragen. wenn ich mein fahrwerk gewechselt habe werde ich auch meine räder eintragen lassen aber jetzt werde ich noch solange so rumfahren.
ja ich stimme euch beiden da ja auch zu
trotzdem danke erstma
Zitat:
...sonst 175/50/R13 auf 7x13 kommt auch cool