Zitat:
ich hatte mal toyos.. vom fahren her super, aber der verschleiß war doch recht hoch.
Link Toyo 68 euro: www.reifendirekt.de
....
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte..^^
Okay ich habe heute morgen in den sauren Apfel gebissen und mir 2 x 225/40 R14 von Toyo bestellt...
Wenn Ich nun noch an Spurplatten komme denn kanns mit dem Polo endlich losgehen....
Ist schon schick geworden...steht momentan auf 7 + 8 x 14 Brock B5 aber sieht vorne echt zu mikrieg aus..^^
Deswegen müssen das schon die 8er und 9er werden...bremst zwar wie die Sau bestimmt aber egal..ist eh kein Heizerauto..der GTI Turbo Umbau mus noch nen bisschen warten...
Ich habe noch genug mit dem Eimer vor und deswegen habe ich aufs Geld geschaut..Das es die aber auch nicht von anderen Firmen gibt is fast nen bisschen Arm!
Aber okay waas willst tun?!
Danke @ für die Hilfe...Schönen Tanz (Suff) in den Mai....^^
Zitat:
ich hab vorn auf 8j felge 195er und auf der ha sind 9j felgen mit 225er wer sagt denn das ich auf 8j 225er reifen fahre?
bei meinen borbet t werden auch demnächst neue reifen fällig..habe auch die toyos drauf......habe aber damals die felgen + neuen reifen drauf f+r 240€ ersteigert.....nur neue reifen kämen schon + montage usw auf über 320€.....habe meinem bruder eben brock b5 ohne kratzer+ neue uniroyal drauf für 365€ ersteigert!..ich denke, ich hole mir leiber gerbauchte gute felgen mit ordentlichen reifen drauf, kommt billiger, als neue reifen kaufen....
hab jetzt 220€ für die uni royal mit montage gezahlt,auch für meine borbet T,das ist denke ich inordnung.
Wenn an Zwei Sachen am Auto nicht gespart werden sollte dann sind das ganz klar folgende:
FAHRWERK
REIFEN (Bremsen)
Ja und die Bremsen: Das hatten wir schon
Zitat:
nen ganz schlauer der sein profil mal berichtigt hatt