richtig und viele andere haben andere ticks die ich nicht verstehe^^
z.b was will frau mit 100 paar schuhe ![]()
die zusammen kosten dann mehr als mein auto
Zitat:
die zusammen kosten dann mehr als mein auto
ich durfte mir heute auf der arbeit mal wieder was anhören
Prolo Polo ,die vorne den kleinsten haben ,haben dafür hinten das dicke rohr
tiefer härter breiter 45 Ps (nein es sind 55 ps)
ja aber am rad kommen nur 35 Ps an ![]()
ich sage dann einfach: eure neid ist meine anerkennung
sind doch alles nur neider ![]()
Prolo Polo ,die vorne den kleinsten haben ,haben dafür hinten das dicke rohr
Interessantes Thema was mir gut gefällt ![]()
Bei mir ist es nicht anders, liegt aber eher daran das es NUR ein Polo ist
teilweise aber auch daran das sie auch schon was älter ist.
Auf der arbeit wird der Polo mal gerne Spielzeug genant, die meisten sind dann aber mal ein schlag leiser wenn sie mal mitgefahren sind
( besonders in Kurven, weil da mein Polo richtig ernst macht
)
ich hatte die letzten Monate echt nur Probleme mit meinem Polo, wo andere denke ich aufgegeben hätten und ab in die Presse mit ihr.
Aber habe trotz der Leute die immer was gesagt haben hör auf das lohnt sich nicht usw.. weiter gemacht und sie durch den TÜV gebracht ( NATÜRLICH ohne Mängel versteht sich )
Ich kann nur für mich Persönlich sprechen MIR IST ES SOWAS VON EGAL was die Leute über mein Hobby und den Polo sagen und denken, den ich liebe die Form vom Polo, es macht Spaß damit zu fahren besonders Kurven und und und
könnte Stunden so weiter machen.
Aber eine schöne Sache möchte ich trotzdem schreiben und zwar ist schon was länger her da musste ich einkaufen Fahren, gesagt getan ab zum Rewe und Parkplatz gesucht, da sind dann zwei ältere Heeren zu mir gekommen und haben mich angesprochen,
das sie meinen Polo recht schick finden und er so ja auch früher ( bis auf vielleicht die Klarglas Geschichte ) auch damals rum gefahren sind und sie es Super finden das doch noch so Junge Menschen wie ich einer bin,
sich so ein Auto kaufen und Zeit und Geld rein investieren, habe ihnen dann erzählt was ich noch so vor habe mit dem Polo und was ich mir noch gerne kaufen möchte wie ein Polo 2, haben sie ungefähr so geguckt 
Sie haben mich dann zu ihren Motorsport Club in unserem Ort eingeladen der hatte letztes Jahr ihr erstes Treffen und durfte mich dazu gesellen Obwohl der Polo nicht ganz vom Baujahr her hin passte,
habe ich ganz gute, Gespräche geführt und wurde viel auf dem Polo angesprochen, da man ja sowas selten auf so ein Treffen sieht,
da es nur um Young und Oldtimer ging
sowas erfreut natürlich immer ![]()
Also liebe Polo verrückten zieht euer ding durch und jut, wenn es nach den anderen geht, würde wohl ein getunter M3 bei mir in der Garage stehen
grüße
es macht doch mehr spaß einen getunten m3 mit einem polo abzuziehen