vw teilemarkt

Rasseln beim losfahren

Zitat:

Könnte auch das Hitzeschutzblech am Kat unten sein.

Dito ich hab aber noch was anderes in verdacht bei mir is das Problem nämlich auch vorhanden und da rappelt oberhalb vom ESD das Hitzeblech aber nur beim gas wegnehmen wenn der sportesd den Dumpfen Sound erzeugt dann rappelt das manchmal ne zeitlang hat auch bei mir beim Kat das blech gerappelt is dann aber irgendwie von selber wieder verschwunden
ansonsten vllt auch der mIttelschalldämpfer obhalb von dme is auch noch son blech einfachmal drunter schauen und hören

jane1980
  • Themenstarter
jane1980's Polo 9N

So, ich war vorhin in der Werkstatt.. der Kfz-Mechaniker hat den Polo auf der Hebebühne von unten betrachtet und eine lockere Schraube gefunden. Die war wohl an irgendner Auspuffhalterung dran. Auf alle Fälle wars weiter mittig und nicht direkt am Auspuff. Er hat auch nochmal überall davorgekloppt aber es rasselte nirgendwo. Dann ist er ne Proberunde gefahren mit mir und das rasseln ist weg. Ich hoffe das bleibt auch so. Habe 5 Euro bezahlt und bin glücklich.

Wenns jetzt nochmal rasseln sollte, wo könnte das dann herkommen? Ich bin halt meega vorsichtig was mein Auto betrifft.

glückwunsch.

siehste muss nich immer was schlimmes sein. dann lag ich garnit so weit daneben was Kat/Auspuff angeht...

Freud mich

MFG Patrick

Antworten erstellen