vw teilemarkt

Leistungsverlust nach ca. 1 km fahren kalt / warm motor ruckelt und brummt anders

dirkchrissi
  • Themenstarter

...jou...werd ich dann mal machen...hab ja morgen ausnahmsweise mal nen tag urlaub ...da kann ich ja meine zeit mit autoschrauben verbringen ....aber hast recht kat ist schon logisch ...wenn sich ein abgasrückstau bildet....nach ca. 1 km. aber dann müsste er doch auch ziehen wenn er 20 min. gestanden hat ?!...dann ist er noch warm und die abgase sind raus...macht er aber nicht....wirklich nur wenn er abgekühlt ist.

Mann ich hab den mist gelernt....und weiß trotzdem nicht was es ist...schon peinlich

wir hatten auch schon mal sowas mit nem scoda felicia... losgefahren hat er noch leistung gehabt wurde dann aber immer weniger, also wieder zurück... kurz abgestellt irgenwas verändert ca 15 min... wieder los, immer noch keine leistung... also wenn der auspuff bis zum kat erst mal voll ist mit abgasen dann dauert das schon länger bis komplett alles raus ist.... zumal der ja den ganzen weg über die ventile und drosselklappe wieder zurück muss...

Antworten erstellen