vw teilemarkt

Was für ein Bastuck Sportauspuff habe ich drinnen und was das für ein fahrwerk?

gelöschtes Mitglied

...naja, immerhin hat er keine 1.0l-maschine drin

supi, du hast die 1.4 l maschine drin und trotzdem versäge ich deinen offroader an der ampel

ow man, dass es immer um die leistung gehen muss, obwohl hier nach der anlage an sich gefragt ist und nicht ob die am vr6 mehr sound machen würde.

Zitat:

wenn vorne kein starker motor drin ist kann hinten auch nichts wildes rauskommen.
    find ich blödsinn...wir haben schon beim 1,0l fetten sound raus bekommen...was hat denn die leistung mit dem klang zu tun?also bei meiner winterhure haben wa den esd oben aufgeschnitten,alles raus und wieder zu geschweißt...hört sich schonma gut an.wenn mehr sein soll einfach das gleiche beim msd machen....die bullen sind nie so blöd und fassen auf einen heißen auspuff...die naht darf eben nich zu sehen sein

Also mit Bastuck ist man normal gut bedient allerdings sollte es eine alte anlage sein... und möglichst komplett mit msd dann haste nen guten sound

und zur Leistung ist völlig quatsch meine Frau hat auf ihrem 1l 6n nen esd von Friedrich drauf (mit prüfzeichen) wenn er kalt ist hört er sich schön dezent an wenn er warm ist röhrt er wie sau trotz ca.60ps...

klar ist es kein vergleich zu meinem 3f mit alter Bastuck aber der Sound ist vollkommen in Ordnung

der eine mags extrem der andere nicht jedem das seine...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

supi, du hast die 1.4 l maschine drin und trotzdem versäge ich deinen offroader an der ampel

ow man, dass es immer um die leistung gehen muss, obwohl hier nach der anlage an sich gefragt ist und nicht ob die am vr6 mehr sound machen würde.

OMG, und jetzt biste der king vom basar?
      ...mal davon abgesehen bin ich aus dem alter raus, wo man sich gegenseitig an der ampel "versägen" muss, um die chantalle´s und mandy´s beim mcdoof zu beeindrucken (nicht böse sein)
      der spruch war auf die aussage "ich würde den bastuck behalten.und wenn vorne kein starker motor drin ist kann hinten auch nichts wildes rauskommen." bezogen und war ironisch gemeint. habs leider verrafft zu zitieren...mein fehler!
      also, immer locker durch die hose atmen!

Antworten erstellen