Also einbauen macht ein bekannter.ist Kfz Meister.nur die teile muss ich halt kaufen.also die aus eBay kaufen und von ihm einbauen lassen wäre gut ?. P.s.ich komme aus iserlohn,falls es jemand kennt hier
Ergänz mal dein Profil ^^
Is ja nicht F@c€book hier
Prinzipiell kannst du schon in der Bucht kaufen wenns "billig" sein soll (reicht aber Hand aufs Herz meistens).
Kannst ja mal die Standarddämpfer für 30-40 kaufen wenns dir den Versuch wert is.
Oder du schaust links in den Teiletreff ob da wer was gebrauchtes billig hergibt (Polotreff-inzest).
Dann kannst ja mal testen, ob dir des taugt - und hinten kann man eh nix großartig an der Geometrie verstellen = du musst eh ned zum Spur einstellen danach und kannst somit für lau wieder wechseln.
Schau ihm aber neugierig zu und sag du willst lernen/verstehen was er da macht
ja ok, also bin ich mit den von ebay auf der "sicheren" seite .
dann hol ich die, hoffentlich.
beim teiletreff gibts leider nix passendes, zumal das angebot bei ebay auch direkt domlager mit beinhaltet
also ich hab das doch nicht gekauft von ebay.
diese von ATP :
http://www.ebay.de/itm/2x-GAS-STOsDAMPFER-HINTEN-VW-POLO-6N-6N1-6N2-/390359034608?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae3362af0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
frage: ist da alles dabei was man braucht zur montage? bei anderen bildern ist da mehr abgebildet.