vw teilemarkt

Beim Starten lauter Schlag rechts unter der Motorhaube

Polinchen88
  • Themenstarter

So heute morgen war dieser Schlag wieder zu hören, ist aber sofort angesprungen.

Wer kann mir sagen was für Werkzeug ich brauche? Ich meine so eine kleine Grundausstattung.

Werkzeug halt von kleine ratsche bis große ratsche , alle Arten an Nüsse , wenn du mal federn wechseln möchtest Federspanner , Öl Filter abzieh Gummi oder wie das heißt . Kreuz und schlitz schrauben dreher , und halt der andere kram , DrehMoment Schlüssel damit du alles richtig fest machst , und nichts zu fest oder lose machst .

Und wegen den Kilometern , polinchen fahre spätestens Dezember 342 Kilometer weit um meinen Polo machen zu lassen .

Zitat:

Wer kann mir sagen was für Werkzeug ich brauche? Ich meine so eine kleine Grundausstattung.

http://www.ebay.de/itm/Mannesmann-M98430-Steckschlusselsatz-215-tlg-/290628650489?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item43aad145f9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Den hab ich mir gekauft ! Bin 100% zufrieden !
Is soweit alles drin was man brauch ... und da ich OFT bei mir vor der haustür schraube reicht der vollkommen aus ...

Der Kasten ist nicht schlecht, allerdings habe ich den damals bei Metro für 88 € gekauft....

Zitat:

Metro

Metro ist ja auch nen Großmarkt, da kommt ein 0815 Bürger ja garnicht rein.
Das kannst du hier nicht als Argument angeben ^^

Edit:
Hatte mir damals [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • hier und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gekauft. Hab alles was ich brauche

• Antworten erstellen