vw teilemarkt

Probleme beim Frontumbau

gelöschtes Mitglied

Es diskutiert niemand. Du wurdest nur gebeten dich zurück zu nehmen. In diesem Fall und auch in Zukunft bevor du beim nächtsten Thema wieder rum jammerst das niemand was weiß, schnell genug geantwortet hat oder du das Problem löst und mit niemanden teilen möchtest.

Ob es heute jemanden interessiert wie du das Problem gelöst hast ist nebensächlich. Was morgen ist und in Zukunft, das ist der Weg

soweit sollte man denken und wenn das auch noch alles hand und fuß hat was du mitteilst könnte ich mir schon vorstellen, das es begrüßt wird, wenn du deinen umbau bei tips und tricks einstellst mit genauer erklärung

Zusätzlich würde ich und sicher auch andere es begrüßen wenn du mal dein Profil erweiterst. Ist sicherlich nicht Pflicht aber es ist doch angenehmer für alle und hilft oft weiter bei Problemen

Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

Verstanden, akzeptiert und Recht gegeben.

Profil erweitere ich, Tutorial werde ich erstelen

Ich weiß nicht ob dein Problem noch Aktuell ist...

ABER...

Um den 6n2 GTI Schloßträger oder generell den 6n2 Schloßträger zu fahren musst du die Holme vom 6n Bearbeiten und ein Kleines Stück kürzen...am besten fängst du damit an das du die 6n2 Kotflügel montierst...dann siehst du schonmal was zuviel ist und weg muss...wenn das gemacht hast musst du unterhalb noch ca 5-6cm wegschneiden sodas der 6n2 Schloßträger nach unten reinrutscht(weiß nicht wie mans besser erklären soll)den Träger dann einfach verschrauben so wie er an die altte aufnahme passt(ggf Neue Löcher bohren)falls das nicht willst die Trägeraufnahmen abschneiden und vom 6n2 welche dranschweißen...

falls noch fragen hast einfach melden!

gelöschtes Mitglied

Hättes erstmal anhalten müssen um zu sehen wie man was macht .

ICh habe durch Google was gefuden wo einer auf 6n2 front umgebaut hat ,und die seite gibs schon seit jahren .

wegen xenon muss dann aber den 6n2 Querträger(prallelemet ) nemmen wegen den aufnahmepunkten der SRA Düsen .

anbei bilder wo ich es Oktober gemacht hatte .

BEi bild 2und 3 rot Schraube von 6n mit neuen löchern im Querträger, gelb die schraubpunkte beim 6n2

100_5512.JPG
      100_5512.JPG
      100_5554.JPG
      100_5554.JPG
      100_5555.JPG
      100_5555.JPG

Antworten erstellen