24l auf 100km ![]()
dicker Motor
ich tippe auch auf deie benzinleitungen vorne...
das das nur schubweise kommt ist auch nicht ungewöhnlich...
ich hab das prob auch grad, hab schon die ursache gefunden, muss sie nur noch beheben... bei mir ist es die verbindung zwischen der leitung die vom tank in motorraum kommt und da dann mit der bezinleitung zum motor!
oder dir hat der marder die leitung angekaut, das hatte ich auch schon... dann muss ne neue leitung rein! das is bissle geficke, aber geht!
bei mir war es genauso und der fehler war die zwei benzinleitungen die unterm luftfilterkasten vom unterboden nach oben kommen (eine is blau die andere schwarz),an den übergängen auf die gummischläuche waren zwar die schlauchschellen noch dran aber das sind so klick schellen und die haben sich durch hitze und kälte gelöst.benzin lief zwar nicht so das es tropfte aber der gestank war permanent da also die alten schellen ab und durch verschraubbare schlauchschellen ersetzten und schon is schluss mit benzin geruch durch die lüftung!das ist der einzigste schwachpunkt bei der gesamten leitung nach vorne!
genua die stelle wars bei mir auch...
aber paar jahre vorher war es der marder, der mir die leitung angekaut hatte... da musste ich die ganze leitung tauschen, also die im motorraum unter der ansaugbrücke!
Ja das Problem kenne ich auch... Der Wagen steht nur - z.B. an einer Ampel... Und zack riecht es im Innenraum total eklig nach Benzin.. Kommt iwie aus der Lüftung...
Woran könnte es denn liegen?
Ich kann selber auch nicht nachgucken ,weil ich ja davon gar keine Ahnung habe und so... ;D
Schau mal ob die Kurbelwellenentlüftung am Luftfilterkasten noch drann ist!
Der schlauch Links mitte
Guter tipp... Aber da lasse ich glaub ich lieber eine Werkstatt drann gucken...
Weil ich bin eine Frau und lass da lieber die Pfoten weg...
haha
Trzd. Thanks ![]()